Alle Bewertungen anzeigen
Goran (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht war es einmal gut !?
3,0 / 6

Allgemein

Hotel hat eine wunderschöne Sand Strand mit Sand Halbinsel .Es gab ein paar stelle mit Steine in seichtes Wasser ,wo muss man aufpassen .Mit etwas arebeit Strand könnte Paradis sein . Werschiden Leiter,Menagers aus hotel möchte ihnen die ganze Zeit etwas verkaufen zb., " wunderschöne" abend essen " "alles frisch " am strand .etc... Es gab es 4 a la carte reastaurant in Hotel dass biettet "Frische ,und leckere" essen Prise sind wie in der Schweiz . Also in ein ALL INCLUSIVE HOTEL IST ECHT MÜHSAM DIE GANZE ZEIT STÄNDIG ANBIETEN LEUTE MIT "LECKEREN ABENDESSEN " GEGEN AUFPREIS


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht mehr als 3* ,Klima, TV sehr alt mit 51 cm diagonal !!!! , Toalett mit Badewanne hat auch bessere Zeit gehabt . Schimell,Kalk,etc..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel brauchen unbedingt einen neuen Koch !!! Alles war sehr bilig , Fruchte unglaublich schlechte qualitet,.....


    Service
  • Eher gut
  • Service muss ich sage nicht schlecht ,besonders unsere "Zimmer Pflegemann " ;) heist Salama Er hat uns jeden Tag mit "Kreaturen" aus die Handtuche und die Badetuchen überascht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist in der nehe Flughafen , Quad Safari ,Hurghada Aquarium ,Schiff ausfluge,Tauchen all in 10-20km maxx .. , Piramide und Luxor Stadt cca 400-500km 6 h mit Bus aber Lohnt sich ! Option mit Flug cca 200€ p.p P.S verkehr auf die Strasse ist pure KAOS 😖


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tisch tenis,volleyball,boca


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Goran, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement Siva Grand Beach