Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Vermeidet dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird zwar renoviert. Aber die Sauberkeit, Hygiene und das Essen und Personal lassen zu wünschen übrig. Wir waren schon in ein paar anderen Hotels die um vielfaches besser sind.Als nicht Stammgast wird man hier auch nicht gut behandelt.Wir waren als Honeymoon dort und bekamen ein abgefucktes Zimmer, null Sauberkeit, alle Tage fehlten Handtücher.Honeymoon Geschenk war eine kleine Schokosahnetorte aufs Zimmer.Die Sahne war sauer und zudem bekamen wir nicht mal Besteck und Teller dazu.Mehr ist man hier als Honeymoon nicht wert.Wenn man in den Kellnern oder Strandboys keine Euros gibt bekommt man nichts zu trinken oder man wartet ewig darauf.So wird man sicher keine neuen Stammgäste finden.Normalerweise ist der Gast König und nicht zum Ausbeuten da nur weil man hier auf Urlaub ist.Auch beim Strand waren die Liegen um 8 schon sehr viele reserviert.Wenn man bei den Strandverkäufern freundlich und dankend ablehnte kamen die nächsten 2 Kollegen und fragten wieder. Das Spiel ging alle Tage und nervte.Wir waren auch nicht die einzigen Gäste die Magenprobleme oder eine Lebensmittelvergiftung hatten.Die Hotelführung sollte mal dringend an Sauberkeit und Hygiene und dem Essen etwas unternehmen so etwas ist unzumutbar.Die Preise bei der Klinik sind schlicht eine Ausbeute.Für 1 mal Zimmerservice mit Infusion, einmal Infusion in der dortigen Klinik, die mehr als eine Rumpelkammer aussah und nicht sauber und hygienisch war,und für Medikamente und Tax 1300.- zu verlangen ist ausbeute. Eine Blutuntersuchung hätte 550.- gekostet!!!!!?????Das bezahlt man bei uns nicht mal bei Wahlärzte.Wir kommen gerne wieder nach Ägypten aber sicher nie wieder in ein so schlechtes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Deluxzimmer gebucht und waren als Honeymoon dort. Das erste Zimmer war eine reine Katastrophe. Beim Treppenaufgang war eine reine Baustelle.Das Zimmer war ein Loch und stank schimmlig und modrig. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer was heller und geputzt war. Die Einrichtung war sehr veraltet. Die Türklinke beim Bad war kaputt, Lichter beim Bett lagen die Kabeln frei und die Glühbirnen lagen in einer Mauermulde. Bettwäsche und Handtücher waren vergilbt.Die Sauberkeit vom Zimmer lässt zu Wünschen übrig.Im Waschbecken und Dusche stand der Schimmel.Gewischt wurde das Zimmer nie. Wir hatten nach dem Duschen wann man barfuss durch das Zimmer gang immer dreckige Fusssohlen.An den Wänden waren die Steckdosen frei ohne Schutz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war im grossen und ganzen in Ordnung. Man muss ewig auf Eierspeisen warten obwohl es 3 Stationen gab. Mittagessen alle Tage das gleiche keine Abwechslung.Abendessen gab es verschiedenes aber auch immer das Gleiche. Zudem hatte mein Mann vom Sushi eine Magenverstimmung und mich erwischte eine Lebensmittelvergiftung vom Rindfleisch.Musste mit Brechdurchfall das Bett hüten und bekam 2 Tage Infusionen und Medikamente.Kosten 1300.-!!!!!!Wahnsinn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service egal in welcher Bar war nur höflich und bediente nur wenn man Trinkgeld springen lies. Kein Trinkgeld keine schnelle oder gar keine Bedienung.Generell fühlt man sich hier als Nichtstammgast nicht willkommen. Das meiste Personal kann nicht mal Grüssen oder nett bedienen.Hauptsache die leeren Teller wurden währenden Essen schon abserviert!!!Tische wurden nicht gewischt und die Tischaufleger wurden auf den Boden einfach ausgebeutelt.Mehrmals keine Gläser, Tassen und Teller vorhanden. Besteck war zum Teil dreckig.Generelles Problem mit Sauberkeit und Hygiene .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt