Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Siva Grand Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommene Anlage, wären die Zimmer genauso gepflegt wie die Außenanlagen hätte sich der Gesamteindruck gebessert. Es gibt in Hurghada bessere Anlagen zu günstigeren Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebuchte Zimmer trotz mehrfachen Umzug nicht bekommen, De-Luxe Zimmer gebucht, normales Doppelzimmer bekommen. Trotz Bestätigung der De Luxe immer im Erdgeschoss da eine Mitreisende nur mit beidseitiger Gehhilfe unterwegs war. Zimmerausstattung veraltet, Nachrichten im Fernseher wegen permanter Bild und Tonausfälle fast nicht zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Wenn Zusatzleistungen verkauft werden konnten ok, wurden mehrere Tage keine Zusatzleistungen gegen bar gebucht vergß der Oberkellner sogar das Grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten vom Flughafen, Nähe zur Stadt/Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. In Ihrem Fall haben Sie das Deluxe-Zimmer reserviert und das Upgrade angefordert. Das Hotel war während Ihres Aufenthalts ausgebucht und die kostenlosen Upgrades waren nicht verfügbar. Aus dem gleichen Grund wurden Sie vom Deluxe-Zimmer eingecheckt, da Sie diese Kategorie gebucht haben. Zu Ihrem Kommentar zu den Preisen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, da es nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist und sich vor dem Hotel eine der zentralen Straßen befindet. Wenn Sie zusätzliche Einrichtungen außerhalb des Hotels benötigen, finden Sie diese direkt vor dem Hotel. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels