Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Coco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Strand, Zimmer renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Seit 2022 komme ich teilweise 2 x im Jahr ins Siva Grand Beach Hotel, und verliere langsam die Geduld. Aus meiner Sicht hat das Siva einen der schönsten Strände in der Umgebung. Auch die vormals unterirdische Küche ist seit 2 Jahren gut. Nun aber zu den absoluten no go‘s. Das 3. Mal bei Ankunft ein unmögliches Zimmer zugeordnet bekommen. Gebucht wie jedes Mal die Junior Suite im Haupthaus. Angeblich wieder alles belegt, und nurnoch Zimmer übrig, die 1 Stern entsprechen. Vor mir, neben mir, und auch hinter mir alles Gäste die sich an der Rezeption über die Zimmer beschwerten. 4 Zimmer besichtigt, und alle untragbar. Dann eine Nacht in einem der Zimmer verbracht, und am Folgetag umgezogen in ein anderes Zimmer. Nach dem Umzug: Das die Toilettenspülung nur mit viel Kraft und 2 Daumen zu betätigen ist, nehme ich in Kauf. Das das Wasser aber 6 Uhr morgens eiskalt aus der Dusche kommt ist eine Zumutung. Beim Tresor musste die Batterie ausgetauscht werden, die Rezeption erreicht man nicht über das Zimmertelefon, da kein Rufzeichen ertönt. Also im Pyjama am Abend zur Rezeption gegangen. Aber abends laute Musik vom Pool bis kurz nach 22 Uhr, morgens um 5:45 Uhr lautes Getöse von der Reinigungsmaschine möchte ich nicht weiter in Kauf nehmen. Leider ist der Front Office Manager ausgetauscht worden, und das restliche Personal an der Rezeption nicht wirklich gut oder hinlfreich. Ich hoffe auf Unterstützung durch den Reiseveranstalter um wenigstens ein paar Tage schlafen zu können. Ich habe 3 Wochen vor Anreise per email um Zimmerreservierung gebeten. Der FOM hatte mir letztes Mal gesagt ich solle ihn direkt anschreiben und er würde es ermöglichen. Bisher hatte ich dort nur einmal das Glück wenigstens ungestört schlafen zu können, außerdem weit genug weg vom Lärm, und Aufzug. Angeblich war nichts frei, obwohl mittlerweile einige Gäste abgereist sind. Wie soll man sich vom Alltagsstress erholen unter diesen Umständen?


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Siva Grand Beach hotel We would like to thank you very much for the valuable time you have dedicated to write your comments about your stay lately in our hotel and let us express our regret to your good self for the inconveniences you have mentioned in these comments. However, it is a great opportunity for us to trace and recover any eventual weaknesses we might be encountering. Meanwhile, we do believe that the mentioned incidents resulted from some unusual shortfalls and do not really express how our service truly is. (Optional) one of the following three texts: 1) At Siva Grand Beach hotel, we always give a great attention to any comments or concerns raised by our guests, therefore we kindly ask you to send us the details of your comment on gr.siva@redseahotels.com 2) At Siva Grand Beach hotel, we always give a great attention to any comments or concerns raised by our guests, therefore we have thoroughly investigated all incidents reported by your good self, and we have immediately taken the necessary corrective actions. 3) At Siva Grand Beach hotel, we always give a great attention to any comments or concerns raised by our guests, therefore we would like to clarify a few points………. Again the hotel Management is expressing its regret for the occurrence of any incidents that caused your dissatisfaction. Although, this stay did not meet your satisfaction, we sincerely hope that such experience will not deter you from returning to our hotel in the future. So we are looking forward to welcome you again on many more occasions soon. Thank You & Best Regards Siva Grand Beach Management