- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein doch sehr in die Jahre gekommenes Hotel, aber toller Strand Strandbar vorhanden, Getränke wurden immer zeitnah gebracht Wir mussten keine Liegen reservieren, auch um 10 Uhr hat man eine am Strand bekommen Gut, die lästigen Verkäufer sind auch hier, aber man bekommt sie mit einem Höflichen Nein auch entschärft. Zimmerservice war gut, Zimmer immer sauber Handtücher liegen im.Zimmer, diese werden vom Roomboy ausgewechselt. Wer shoppen möchte, soll bitte die direkt vor dem Hotel liegende Shoppingmeile besuchen, oder mit einem Taxi in fie City Die Shopbesitzer sind nicht nur Respektlos, machen sich sogar lustig über die Leute Frechheit Hervorheben möchte ich Ali vom Grand Spa, wirklich ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter. Wer also eine Massage möchte, sollte bei ihm Buchen. Ebenso Youssef von der Surfschule Mit viel Geduld, immer sehr freundlich, ist er der perfekte Lehrer
Abgewohnt Klimaanlage immer kaputt und altbacken Duschvorabg ekelhaft Viele Mängel Steckdosen hingen aus der Wand Der Bungalow war direkt neben einer Baustelle, das Nachbarhotel wird beu bebaut, ab morgrns, bis abends extrem laut
Hat sich im Gegensatz von vor 4 Jahren verbessert Es gibt nichts zu meckern Von Fisch bis Fleisch, Kartoffeln zsw ist alles vorhanden
Teilweise freundliches Personal Mit Tipp ist man gut bedient
Höchstens 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Surfschule ist hier hervor zu heben Youssef ist ein prima, sehr geduldiger Lehrer Von Stand up Bord, bis Surfen ist alles vorhanden Der Spa ist Gewöhnungsbedürftig Die Massage ist top, doch leider is4 alles sehr unprofessionell Man liegt mit mehrerer *Mann, wie Frau) in einem Raum. Die Zwischenvorhänge werden dann einfach geöffnet und es wird sich lautstark unterhalten. Relaxen ist nicht möglich. Das muss echt geändert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Raffaella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare (auch in Bezug auf den Service) an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt