Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Strand Top, Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand und das Meer sind super. Leider lässt das Allgemein-Angebot vom hotel etwas zu wünschen übrig. Zum Beispiel: Trinken muss man zu den Hauptmahlzeiten immer beim Kellner bestellen und der bringt es, wenn man schon fertig mit essen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. Keine richtige Duschen, nur alte kaputte Badewannen. Nur das Bett war einigermaßen in Ordnung, da es breiter als gewohnt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war allgemein sehr gut, da es regionale Kost gab und weniger Pommes oder Frittiertes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man müsste seeehr lange auf sein bestelltes Getränk warten (im Foyer etwa 10-15 Minuten) und genauso beim Essen. Das dümmste dabei ist, dass man auf den Kellner angewiesen ist, weil man sich das Trinken nirgendwo selbst "zapfen" kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Hurghada Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnesscenter vorhanden. Poolanlage etwas klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katherina! Deine Beurteilung betruebt uns. Das man auf seine bestellte Getraenken zu lange warten muss werden wir mit den Restaurant manager besprechen, Wir freuen uns zu Lesen das das Essen dir gut gefallen hat. Da arbeiten wir im Augenblick mit der Kuechebrigade an. Die Zimmer werden renoviert, sind aber sauber und sicherlich ist nichts kaputt. In so einem Fall braucht mann uns nur bescheid zu sagen und wird sofort ausgebessert. Vielen Dank fuer die Bewertung. Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach