- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Strand und das Meer sind super. Leider lässt das Allgemein-Angebot vom hotel etwas zu wünschen übrig. Zum Beispiel: Trinken muss man zu den Hauptmahlzeiten immer beim Kellner bestellen und der bringt es, wenn man schon fertig mit essen ist.
Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. Keine richtige Duschen, nur alte kaputte Badewannen. Nur das Bett war einigermaßen in Ordnung, da es breiter als gewohnt war.
Das Essen war allgemein sehr gut, da es regionale Kost gab und weniger Pommes oder Frittiertes.
Man müsste seeehr lange auf sein bestelltes Getränk warten (im Foyer etwa 10-15 Minuten) und genauso beim Essen. Das dümmste dabei ist, dass man auf den Kellner angewiesen ist, weil man sich das Trinken nirgendwo selbst "zapfen" kann.
10 Minuten vom Hurghada Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnesscenter vorhanden. Poolanlage etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katherina! Deine Beurteilung betruebt uns. Das man auf seine bestellte Getraenken zu lange warten muss werden wir mit den Restaurant manager besprechen, Wir freuen uns zu Lesen das das Essen dir gut gefallen hat. Da arbeiten wir im Augenblick mit der Kuechebrigade an. Die Zimmer werden renoviert, sind aber sauber und sicherlich ist nichts kaputt. In so einem Fall braucht mann uns nur bescheid zu sagen und wird sofort ausgebessert. Vielen Dank fuer die Bewertung. Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach