Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Strand Top, der Rest schlecht!
3,0 / 6

Allgemein

- Hotel in die Jahre gekommen - Service funktioniert NUR wenn Trinkgeld fließt - teilweise sehr unfreundlich - Kellner reservieren für jahrelange Besucher die Tische für lange Zeiten - Essen so gut wie jeden Tag das selbe - kaum Obst vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich muss man sagen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist! Die Instandhaltung wird sehr vernachlässigt. Nachdem wir zuerst ein Zimmer im Hauptgebäude bezogen haben, was sehr groß und über unserer gebuchten Kategorie war, wo aber die Klimaanlage nicht ging, sind wir in ein Bungalow Richtung Strand gezogen. Dieses Zimmer war kleiner aber viel besser geschnitten. Und es gab eine Klimaanlage. Dort war zwar die Balkontür defekt, sodass wir sie nur zu zweit schließen konnten, aber das störte uns persönlich nicht. Auf den Hinweis darauf ist auch bis zur Abreise nichts passiert. Die Außenanlage ist dafür top gepflegt so wie der Strand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, war es sehr schwierig draußen einen Platz zu bekommen, da es dort eh relativ wenige Tische gab (ca. 15 Stück) und immer schön Gläser auf den Tischen standen, wobei noch niemand dort saß und am Essen war. Das Essen war relativ eintönig. Es gab oft das Selbe, die Auswahl war nicht so groß und es fehlte hier und dort an Würze. Aber für eine Woche kann man es aushalten. Was mir jedoch wirklich fehlte war das Obst. Wenn es dann mal Obst gab, gab es nur Nashi, Honigmelone und Bananen. Wobei in der Essensdeko Erdbeeren und Orangen zu finden waren. Die Obstauswahl war wirklich schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Großteil des Services ist unfreundlich, sie bemerken einen nur nach Trinkgeld Gabe. Wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld fließen lässt, wartet man ewig auf die Getränke wenn sie dann mal aufgenommen wurden. Das liegt vllt auch daran, dass die Kellner bzw. das Service Personal von den Hotelgästen die schon seit mehreren Jahren dort hin fahren, permanent Trinkgeld zugesteckt bekommen. Daraufhin reservieren die Kellern auch der naselang Tische bei dem Essen und das für lange Zeiten. Es wird einem ein schlechtes Gefühl vermittelt, wenn man nicht jedes Mal Trinkgeld gibt. Natürlich gab es vereinzelte Kellner die sehr nett waren. Aber das ist wirklich nur ein kleiner Teil.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsstraße. Die Möglichkeit besteht also, dort etwas einzukaufen. Ich habe die umliegenden Verkäufer als sehr aufdringlich empfunden und ich bin nicht das erste mal in Ägypten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war quasi nicht vorhanden bzw. von sehr schlechter Qualität.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt