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Y.S (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Strand sehr schön. Hotel Schlecht!
3,0 / 6

Allgemein

Wie viele schon geschrieben haben ist das Hotel renovationsbedürftig. Die Zimmer sind ganz Okey. Nicht sehr Neu aber ganz ok. Leider wie es in Ägypten ist, wird überall verkauft. Man wird 2-3x am Tag angesprochen doch in einem anderen Restaurant zu essen, natürlich mit einem Aufpreis. Man mus sehr aufpassen das man nicht über den Tisch gezogen wird. Der Strand ist sehr schön und empfehlenswert, jedoch auch da, die Verkäufer tummeln sich immer rum und wollen irgendwelche Massagen oder Fotoshootings verkaufen - Mühsam! Diverse Gäste hatten Darmprobleme wir als Familie eingeschlossen. Nach Tag 3 von 10 Durchfall bei der ganzen Familie. Vermutlich vom Essen da die Früchte und sonstige Esswaren mit dem Hahnenwasser gewaschen werden. FINGER WEG VON DEN OFFENEN FRÜCHTEN! Das essen dort ist Mieserabel, keine grosse Auswahl, jeden Tag das gleiche und lauwarm. Schlechtestes Buffet das ich je in einem Hotel hatte! Die 10 Tage dort waren um grossen und ganzen nicht sehr schön da die Darmprobleme die ganzen Ferien vermiesst haben. Apotheke ist gleich beim Hotel - aufpassen, die Medikamente werden zum teil überteuert verkauft und man muss sie auf mindestens 1/3 vom gesagten Preis runterhandeln. Die Kellner sind, wenn man Kinder hat, ausserst mühsam! Jeder kommt zum Tisch und möchte das Kind ansehen und macht blöde grimassen. Man hat keine Möglichkeit als Familie in Ruhe zu essen das nervt EXTREM! Nach mehrmaligem Sagen nerven Sie für einen Tag nicht mehr. Am nächsten Tag fängt das Spiel von vorne an.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Y.S
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Y.S ! Sicherlich machen meine Kollegen und ich nicht alles hundert Prozent richtig, aber zu behaupten das das Hotel rundaus Schlecht ist betruebt uns. Gluecklich fuer uns teilt die grosse mehrzahl der Gaeste Ihre Meinung nicht und mit eine Stammagaeste zahl von mehr als 60% koennen wir uns sicher sein das wir doch auch was richtig machen. Sie Schreiben: “Leider wie es im Aegypten ist, wird ueberall verkauft” , wenn man im Ausland verreist, ist es auch angebracht sich bekannt zu machen mit den Sitten und Gebraueche von anderen laender! Ist das vielleicht nicht einer der Gruende warum mann im Ausland verreist? Sonst ist es besser an der Nordseekueste einen Urlaub zu buchen dan weisst mann fast sicher das man nicht oder kaum angesprochen wird durch Verkauefer. Wir haben die Aegypter ueber die Jahren erfahren als charmante und sehr Lebensfreudige Leuten die oft mit viel weniger auskommen muessen wie wir verwoehnte Europaer. Sie schreiben: “diverse Gaeste hatten Darmprobleme” , und auch das ist etwas was leider leicht passiert wenn mann nach Nord-Afrika verreist ohne Vorkehrungen zu nehmen fuer die Familie. In den ersten Tagen nur kurz in der Sommer Sonne, sicherlich keine Eiskalte Getraenke zu sich nehmen in einem aufgeheizten Koerper. Und nur wenig Alkoholische Getraenken sollte man zu sich nehmen! “Finger weg von den offenen Fruechten” die, wie Sie schreiben mit dem Hahnenwasser gewaschen werden. Bloedsinn,eine Unwahrheit. Angeliefertes Obst und Gemuese wir tatsaeglich gruendlich gewaschen aber in chloriniertes Wasser das krankheits Erraeger sofort eliminiert. Wir haben Verstaendnis dafuer das wenn die Familie sich in einem Hotel erkrankt das die Qualitaet des Urlaubes gefaerdet ist und mann sollte uns am Empfang oder die ueber Gaestebetreuung kontaktieren. Wir sorgen dafuer das einen kompetenten Arzt Medikamenten gibt die dafuer sorgen das Sie und die Familie bald moeglichst wieder Gesund ist. Selber zur Apotheke gehen und sich durch eien Verkauefer beraten lassen ist sparen am falschen Ende. Das Essen waere miserabel schreiben Sie. Mit eine hundert Prozentige Belegung , und mehr als Tausend Gaesten im Haus werden wir sicherlich Kritik erhalten aber mit Drei Buffet Restaurants und Drei “a la carte” Restaurants, alle inklusive, hatten Sie eine reichlige Auswahl. Manche Gaesten kann man es eben nicht recht machen , wie wir auch versuchen. Wir bieten ein massgeschneideter Urlaub, gegen einen sehr attraktiven Preis wobei Produkt und Unterbringung Einfach gut sind. Was Sie ueber den Kellner schreiben, dass es EXTREM nervt, wenn die Familie speisst und mann nicht gestoert werden moechte durch das Service Personal das “bloede” Grimassen zieht fuer die Kinder, dafuer haben wir Verstaendnis. Wir werden das im Trainingsprogram aufnehmen. Wir hoffen allen das in der Zwischenzeit Sie sich Erholt haben und der rest des Jahres mit zuversicht entgegen sehen koennen. Mit den besten Empfehlungen verbleiben wir. Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt