Zugegebenermaßen ein in die Jahre gekommenes Hotel in dem wir uns immer wieder wohlfühlen- wir kommen jedes Jahr wieder. Wunderschöne Gartenanlage, wunderschöner Strand. Tolles Service.
Unser bevorzugtes Zimmer, das wir gerne buchen, ist alt, aber sauber. Der Roomboy hat täglich sein bestes gegeben. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Klimaanlage hat nur auf einer Stufe funktioniert. Das wurde von uns gleich bei der Ankunft an der Rezeption gemeldet, aber der versprochene Techniker ist nie gekommen - uns hat es jedoch nicht gestört, denn die Leistung war ausreichend und wir haben uns nicht wie all die Jahre zuvor durch zu starkes Hinunterkühlen verkühlt.
Egal in welchem Restaurant wir waren - uns hat es (leider....sagt die Waage) immer geschmeckt. Wir danken dem "Chefkoch" vom 1. Stock für seine hervorragende Küche. Sehr empfehlenswert ist das kostenpflichtige Abendessen im Sea Star - am Steg. Sollte man unbedingt mal machen - oder zweimal! Es wird auch ein Frühstück am Steg angeboten, das ich heuer leider nicht konsumiert habe (war immer noch vom Abend so satt) - das nächste Mal bestimmt.
Das Service ist ausgezeichnet! Ob im Speisesaal, am Strand, im Sea Star oder auf der Terrasse, man wird überall wahnsinnig schnell und zuvorkommend bedient. Unsere Wünsche wurden auf jeden Fall immer prompt erfüllt und dass die Jungs nicht fliegen können, ist wohl auch klar. Leider haben wir oft gesehen, dass sich einige bei den Umfragen, ob alles passt, beschwert haben, weil sie kein Getränk hatten - aber mehr als laufen können die Kellner nicht und jeder wird mal ein paar Minuten ohne zu verdursten auf sein Getränk warten können. Man sollte auch im Urlaub Respekt zeigen und leider sind mir so einige Urlauber bestimmter Nationalitäten aufgefallen, die ein normales Benehmen erst lernen müssen. Und jetzt zu den Grußbotschaften - wir danken Hesham und Hosam vom Strand, die beiden laufen und laufen und laufen, Mohamed vom Steg (Sea Star) der uns immer zuvorkommend und rasch bedient hat und Achmed vom Le Terasse - und vielen anderen, deren Namen wir nicht wissen.
Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt. Rund um das Hotel bieten sich Einkaufsmöglichkeiten und es laden viele Restaurants zu einem Besuch ein. Die Marina ist mit dem Taxi schnell zu erreichen. Der "Hotelgarten" ist wahnsinnig schön gepflegt - da steckt viel Arbeit dahinter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich verbessert - wird von uns nicht genutzt. Pool wird von uns nicht genutzt Tischtennis wird von uns nicht genutzt Keine Bewertung möglich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | InesKlaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ines und Lieber Herr Klaus! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle SIVA-Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Hoffentlich ist Ihre Waage bald wieder im positiven Bereich! Unser Kuechenchef freut sich auf jeden fall ausserordentlich ueber Ihre Komplimenten! Wir verabschieden uns und hoffen Sie beiden Bald wieder begruessen zu duerfen. Ihr, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

