Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Siva Grande?! Nein Danke!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber ziemlich gut gepflegt mit schöne Gartenanlage, direkt am Strand, der Strand ist ok aber man musste früh aufstehen und den Korbgeschützten Platzt reservieren, im Dezember ist der Wind ziemlich stark und kühl. Das Meer flachabfallend, man konnte ca. 200 Meter weit laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, orientalisch Ausgestattet, etwas in die Jahre gekommen aber noch komfortabel, bequeme Betten, ziemlich weich, gute Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in dem Hotel ist einfach schrecklich, ohne Liebe zubereitet und dann auch so serviert. Dreckige Schöpflöffel und Tellerchen als Ablage, die Kinderecke genauso, es ist einfach grausam. Ich habe Gefühl gehabt, wir sind Schweine und fressen alles, egal wie, egal was. Ästhetik und Hygiene ist ein Fremdwort. Ich wünsche mir, der Reiseveranstalter ETI soll sich dieses Hotel in Visier nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht überall ist der Service schlecht aber an alle Bars im Restaurants und am Strand ohne Trinkgeld geht gar nicht!!! Die Kellner nur auf Trinkgelder abgesehen, so was haben wir noch nirgendwo erlebt Wir haben das Hotel mit sehr schlechte Erinnerung verlassen!! Man wird so perfid Abgezockt, die Kellner bitten an, um paar Euro aus der Tasche zu ziehen, und verkaufen Bier in der Dose oder Flaschen Alkohol, was normalerweise im AI Programm frei ist. Einer von denen hat uns für ein Abendessen in einem Themenrestaurant beworben und sagte das Essen und Trinken ist Frei, aber nur Trinkgeld für die Artisten in dem Restaurant mitbringen und sagte, wir müssen die Anmeldung unterschreiben, haben wir auch gemacht. Am Abreisetag mussten wir 57 Euro für dieses Essen bezahlen!! Nur Lügner, bei denen zählt nur unseres Geld!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Siva Mail, viele Geschäfte und Restaurant, McDonald. Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab immer etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Regine, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Ich möchte jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Bezüglich der Zahlungen für die Cocktails, wenn Sie beispielsweise die Cocktailkarte anfordern, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl von All-Inclusive-Cocktails gibt. Und falls Sie den Cocktail wie "Pina Colada" mit importiertem Alkohol bestellen möchten, sollten Sie informiert werden, dass die Preise 300% Steuern enthalten, die für den Import gezahlt werden, dass das Hotel bereits bezahlt hat. Immer wieder werden wir mit Gaesten konfrontiert die Unzufrieden sind und dann anfangen unsere Hygiene zu bemangeln! Auch hier kann ich Ihnen garantieren das die stimmt das wir beausichtigt werden durch eine Internationale Firma , CRISTAL, die innerhalb der HotelIndustrie ein Begriff ist.Bereiste Gaesten wissen dann auch das es besser ist sofort den Restaurantleiter darauf anzusprechen der wird auch sofort vorgehen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt