Alle Bewertungen anzeigen
JES (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Siva Grand Beach nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem schön und sauber auch der Strand ist wirklich schön mit feinem Sand, aber dies bewegt uns nicht dazu dieses Hotel noch einmal zu besuchen denn das Personal ist teilweise wirklich unfreundlich und es wird andauernd von allen Seiten versucht etwas anzudrehen. Zu dem ist in diesem Hotel viel kostenpflichtig und es ist kaum durchschaubar was im allinclusive Programm drin ist und was nicht. Wir sind kurz vor Silvester angekommen und waren keine 5 Minuten da und es wurde schon sehr behaarlich versucht uns die Silvester party für 60€ Pro Person anzudrehen, was wir auf 45€ Pro Person runterhandeln konnten. Kurz und knapp es war ein Reinfall schon vor 12 Uhr war die hälfte an Personen weg. Bitte sehr kritisch mit den Positiven kommentaren hier um gehen sehr viele Gäste werden angestiftet positive Bewertungen abzugeben wo das Personal bei der Bewertung daneben steht und aufpasst das ja nur Positive bewertungen abgegeben werden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der nähe befinden sich viele Geschäfte das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JES
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, JES Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement Siva Grand Beach