phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Dieter (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Siva Grand Beach.... immer wieder gerne!

5,0/6
Älteres Hotel mit eignem Charme. Zimmer sauber und meist mit Balkon.
Kinderpool und grosser Pool mit Poolbar. Tolle freundliche Kellner. Auch ohne Trinkgeld jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Besonders freundlich der Kellner Messi!
Die gesamte Gartenanlage ist hervorragend gepflegt, die Gärtner sind den ganzen Tag am arbeiten.
Gastronomie ist gut, neben dem beiden Hauptrestaurantes kann man am abend auch am Pool ein Dinner einnehmen. Ist all in. vorher an der Rezeption anmelden. Es gibt untertags Waffeln, Chreps, Eis, Bürger Salate Pommes, oder Fischbürger am Sea Star. Dort kann man auch abend tolle Essen. allerdings gegen Bezahlung. Aber es lohnt sich.
Getränke immer ausreichend vorhanden und all in.
Der Srand ist meines erachtens der Beste in Hurgarda. Feiner Sandstrand mit einer Landzunge die ins Meer hineireicht und man gut belaufen kann. KEINE Steine. Toll auch für Kinder.
Besonders zu erwähnen sei hier das Stranspersonal Wahid, Mohammed, Abdu, Hamdy und wie sie alle heissen. Sie machen einen tollen, tollen Jop. Sind immer zur Stelle und die Kellner versorgen die Gäste immer zügig mit Getränken. Kein Aufdringliches gefrage nach Trinkgeld.
Auf der Seite des Steg kann man super schnorcheln, nicht so toll wie in den Korallen aber für Anfänger hervorragend.
Es gibt einen sehr guten Spa Bereich den ich nur empfehlen kann. Hier ist, wie eigentlich überall, immer handeln um den Preis angesagt.
Ebenso gbit es einen Beauty Shop den ich genutzt habe. Haare schneiden, rassieren und Haare mit Faden entfernen für kleines Geld.
Desweitere gibt es einen shirt Shop. Juwelier, Apotheke am Steg.
Im Hotel sind ein Supermarkt, Juwelier, TaschenShop, Bilder und Salben und Gewürze, sowie ein super tshirt Shop. Bankautomat in der Lobby vorhanden. Wlan in der Loppy, oder auf Wunsch gegen bezahlung auch auf dem Zimmer. (Aber teuer)

Auch vor dem Hotel sind tolle Geschäfte in die sich das reinschauen lohnt. Keine aufdringlichen Verkäufer.
Auch in die Restaurantes an der Strasse lohnt sich ein Besuch.

Lage & Umgebung4,0
ca. 10 Min. mit dem Bus vom Airport,

Zimmer4,0
Sauber, und hell, meist mit Balkon, es gibt auch Bungalows.

Service6,0
Personal super freundlich, alle können ein wenig deutsch und gut englich. Wünsche wurden schnell erfüllt.
Beschwerden??? gab es keine!

Gastronomie4,0
wie oben beschreiben

Sport & Unterhaltung4,0
Das Animations Team "Fox Animation" war das beste was ich in den letzten jahren erlebt habe.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich