Vom 17.6 bis 24.6.2018 wollten wir einen entspannten Urlaub im Siva verbringen.Es wurde ein Reinfall ohne gleichen. Wir sind nachts angereist und wollten nur schlafen. Am Morgen dann das grausame Erwachen. Wir haben eine Nacht im Bungalow 888 in schmutzigen , total versüfften Betten verbracht.Einfach ekelhaft. Im Bad auch der blanke Horror. Überall Schimmel,ein Duschvorhang mit schwarzen Rand (Schimmel). Ein Abfluss in der Wanne der total schwarz ist vom Schimmel. Eine Duschstange die mir auf den Kopf fiel. Der Duschvorhang wure getauscht gegen einen ebendso schwarzen Fetzen. Unmöglich. Daraufhin habe ich den sehr netten Reiseleiter informiert. Er bot sofort einen Hotelwechsel an. Allerdings in dir nächste Gammelbude, das Grand Hotel. Die lehnten wir ab und bezogen Bungalow 966. Am Abend der nächste Schock. Dieser Bungalow stinkt nach Abgas von der Wasseraufbereitungsanlage die sich in der Nähe befindet.Außerdem ist es störend laut.Vom Balkon blickt man auf eine bessere Müllhalde. Nachts konnten wir vom Lärm und Gestank nicht schlafen. Zum Glück sind wir nicht erstickt.Am Morgen waren wir wieder beim Reiseleiter. Der bot uns den nächsten Bungalow an. Nr. 962. Diesen bezogen wir am späten Nachmittag. Dieser Bungalow ist in einem sehr desolaten Zustand. Türen kaputt, morsch , faulig. Grausam! Zum teil ging die Badtür nicht auf.Wasser kam kaum aus dem Hahn. Die Badewanne ist auch kaputt.Klimaanlage ist so laut das man Nachts nicht schlafen. Außerdem ist sie defekt und das Wasser läuft raus. Es tropft auf den darunter stehenden Schrank und ins Zimmer.Ebenso ist der Kühlschrank kaputt. Getränke gab es auch keine. Am nächsten Tag haben wir uns wieder beschwert und endgüligt das Ekelhotel gewechselt und unseren restlichen Urlaub im Jungle Aqua Park Resort verbracht. Hinzu kommt noch das die Säfte aus den Automat nach Chlor schmecken.Eine Frechheit ist noch, das längst nicht alles inklusive ist.Minibar muss bezahlt werden zB..Sofern etwas drin seht...Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.Lediglich einen Stern für den Strand. Essen war einigermaßen in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden.
Ekelhafte Bugalows. Nr. 888 966 und 962.
Essen ist ok. Am Strand ist das essen gut. Auch der Service funktionier.
Man wurde bedient und fertig. Hauptaugenmerk ist auf den Stammgästen und denen die ständig Trinkgeld geben.
Vom Flughafen zum Hotel ca 10 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Hauptpool. Alles andere hat uns nicht interresiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Frau Birgit! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut usn wirklich Leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Der Strand und auch das Essen haben Sie positiv bewertet, Sie waren aber nicht Zufrieden mit den gebuchten Bungalow Zimmer. Heute habe ich mich selber Uberzeugt von den Drei Zimmer die Sie hintereinander bezogen haben. Ich gestehe das einiges Verbesserungsbeduerftig war und Sie haben mein versprechen das wir damit sofort angefangen haben. Einiges haben wir sofort beseitigt und der Rest wird ueber den naechsten Tagen erledigt. Vielleicht wollen Sie uns doch noch mal eine Chance geben und uns ein naechstes Mal besuchen. Rufen Sie mich doch dann persoenlich an und wir werden uns bemuehen Ihnen unsere Beste Zimmer Einheiten zur Verfuegunng zu stellen. mit freundlichen Gruessen, Ihr, Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

