Archiviert
Tamara (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

SIVA forever

5,5/6
Waren jetzt zum 3. Mal im Siva und es war sicher nicht das letzte Mal. Habe heuer schon meinen Sommerurlaub im Juli hier verbracht und es war jetzt im September wieder genau so schön. Das ganze Personal (Rezeption, Lobby, Strand usw) ist super freundlich und hilfsbereit, nicht aufdringlich und mit einem Lächeln geht's auch ohne viel Trinkgeld (wie man in den Wald hinein ruft kommts auch zurück), also besondere Grüße an Mohamed S. vom 1. Stock und Hisham vom Oasis. Beim Essen gibt's sehr viel Auswahl und es ist jeden Tag etwas anderes dabei, also kann ich die Menschen die immer nörgeln nicht verstehen (z.B. mag ich zu Hause keinen Fisch also werde ich ihn auch in Ägypten nicht essen). Leider sind immer wieder sehr unzufriedene und nörgelnde Gäste dabei, die dem Personal das Leben nicht sehr schön machen. Also liebe Leute, man fährt in den Urlaub um eine schöne Zeit zu haben und nicht um alles nach vielleicht negativen Punkten abzusuchen. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon sehr darauf.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich