Tamara (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

SIVA forever

Waren jetzt zum 3. Mal im Siva und es war sicher nicht das letzte Mal. Habe heuer schon meinen Sommerurlaub im Juli hier verbracht und es war jetzt im September wieder genau so schön. Das ganze Personal (Rezeption, Lobby, Strand usw) ist super freundlich und hilfsbereit, nicht aufdringlich und mit einem Lächeln geht's auch ohne viel Trinkgeld (wie man in den Wald hinein ruft kommts auch zurück), also besondere Grüße an Mohamed S. vom 1. Stock und Hisham vom Oasis. Beim Essen gibt's sehr viel Auswahl und es ist jeden Tag etwas anderes dabei, also kann ich die Menschen die immer nörgeln nicht verstehen (z.B. mag ich zu Hause keinen Fisch also werde ich ihn auch in Ägypten nicht essen). Leider sind immer wieder sehr unzufriedene und nörgelnde Gäste dabei, die dem Personal das Leben nicht sehr schön machen. Also liebe Leute, man fährt in den Urlaub um eine schöne Zeit zu haben und nicht um alles nach vielleicht negativen Punkten abzusuchen. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon sehr darauf.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite