- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein All Inclusive Hotel, dass garnicht All Inclusive ist! Wir waren nur 4 Tage im Hotel und sind dann in ein anderes Hotel gewechselt. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir regelrecht überfallen und dazu aufgefordert für 90 Euro/Person einen Gala Dinner Abend an Silvester zu buchen, obwohl man es als All Inclusive Gast kostenlos im Hotel hätte bekommen können. Haben das erst einen Tag zuvor zufällig erfahren und es daraufhin wieder storniert. (das auch nur mit Druck) Das Personal, vor allem der Hotelmanager hat uns dies in den darauf folgenden Tagen deutlich spüren lassen. Als All Inclusive Gast ist man in diesem Hotel zweite Wahl, wird nicht bedient und muss an Silvester den ganzen Abend stehen, wenn man keine Flasche Sekt oder Wein ab 20 Euro kaufen möchte, obwohl es genügend freie Sitzplätze gab. Man hatte die dann lieber frei gelassen. Die wirklich wenigen All Inclusive Getränke waren ungenießbar und wurden mit Wasser verdünnt, genauso wie Säfte die nicht frisch gepresst waren. (die frisch gepressten kosteten Geld) Es gab nichtmal eine Getränkekarte für All In, weil man zusätzlich Getränke kaufen sollte. Die Lobby-Bar bedient ausschließlich bezahlende Gäste und als All In Gast darf man sich seinen Sitzplatz nicht selbst aussuchen, sondern muss ihn für zahlende Gäste frei halten. Die Zimmer sind nicht sauber, Schimmel an der Badewanne, verstopftes WC und Waschbecken, Wacklige Amatur, Lampe im Bad und Schlafbereich funktioniert nicht und wird auch nicht gerichtet, Mobiliar fällt teilweise auseinander, Handtücher mit Löcher, Personal zum Teil sehr aufdringlich (kostenpflichtige Getränke werden ständig angeboten) und unfreundlich wenn man sie mal nicht mit Trinkgeld belohnt. Der W-LAN Router für 25 Euro/Woche funktionierte nur so lange er aufgeladen war (ca. 2 Std.) Aufladekabel wurde mehrfach versprochen, jedoch erst nach mehrmaligem Nachfragen und Beschweren ausgehändigt. Beim vorzeitigen Auschecken, wollte man mir nicht einmal die Hälfte der bezahlten Gebühr für den Router zurück geben, obwohl ich diesen kaum nutzen konnte. (kein Ladekabel, schlechtes W-LAN) Erst als ich etwas lauter wurde und die Hotelgäste darauf aufmerksam wurden, bekam ich letztendlich 10 Euro zurück. Habe noch nie so schreckliche Urlaubstage erlebt! Dieses Hotel entspricht absolut keinen 4 Sternen. Ich bin sehr froh, dass ich in ein anderes Hotel gewechselt habe, indem Gastfreundlichkeit, Service, Hilsbereitschsft und Qualität, nicht nur gegen Trinkgeld, selbstverständlich ist. Dezember 2019/Januar 2020
Siehe Beschreibung
Essen war ok aber Speisesaal sehr eng und man steht ewig an der Schlange.
Siehe Beschreibung
Ca. 15 Minuten weil der Flughafen in der Nähe ist. Der Strand war aber deutlich kleiner als er auf den Bildern im Internet scheint.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Musik und Tanzvorführungen am Pool. Die Massagen fanden am Strand in einer Hütte statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabiola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Fabiola, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Sie uns für 2 Tage besucht haben und nicht alle All-Inclusive-Einrichtungen genutzt haben und das Hotel gewechselt haben, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt