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Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Service und All-Inclusive müssten angehoben werden
3,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein älteres Hotel, mit diversen Sanierungsbedarf. Gegenüber vorrangegangenen Aufenthalten hat sich der Service erheblich verschlechtert. Teilweise sind bestimmte Sachen des All- Inclusive Programmes nicht vorhanden etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 20 Jahren Nutzung wäre hier und da eine Sanierung überfällig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensqualität hat gegenüber den Vorjahren wieder zugenommen. Das Angebot ist ausreichend und sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat bis auf Ausnahmen erheblich gegenüber den vorangegangenen Jahren nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist relativ nahe am Flughafen gelegen. Ein schöner Sandstrand ist vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das Animationsteam wurden diverse Veranstaltungen durchgeführt und zusätzliche Angebote getätigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir Sie daruber informieren, dass das Hotel, sowie Zimmer sich in fleissigen Renovierungsarbeiten befinden. Leider verstehen wir nicht genau was Sie meinen, mit Ihrer Aussage, es waeren einige Sachen ncith mehr im All In enthalten, schade das Sie dies nicht naeher erlaeutert haben, wir haetten gerne Stellung genommen. Da wir uns leider nciht Vorstellen koennenm,was Sie meinen. Unserer meinung nach ist alles enthalten, was Angeboten wird. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels