Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel absolut in Ordnung, es ist sauber, es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, die Anlage ist groß und in einem guten Zustand, das essen schmeckt gut und es ist für jeden etwas dabei, sehr sehr große Auswahl zu jeder Zeit, große Auswahl an Ausflügen ! Sehr viele Paare und Familien ! Ich würde jederzeit wieder das Siva Hotel buchen !


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer 2 Personen : Groß, Balkon, Klimaanalge,TV,Telefon , alles Super, das Bad ist zwar ein wenig abgenutzt aber es ist sauber und lässt sich nicht vermeiden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele große Restaurants mit verschiedenen Angeboten, viele Bars, kleine Snackbars wie Hamburger, Pommes,Waffeln,Eis,Pizza,Getränke,Crepes. Trinkgeld ist kein Muss, Küchenstil ist flexibel, für jeden etwas dabei und abwechlungsreich. Restaurants und Bars sind sauber.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten Busfahrt zum Flughafen, wichtige Geschäfte wie z.B Apotheken sind in jeder Blickrichtung, direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Freizeitabgebote wie Spiele, Tanz, Ausflüge oder Shows. Internetcafe , Eiskaufsmöglichkeiten in der Nähe. Duschen,Schirme,Liegen und Sonnenschutz sind am Strand mehr als genug,am Pool heißt es wer zuerst kommt malt zuerst.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1