Sehr schönes All-Inclusive Hotel. Saubere Zimmer. Sehr schöne gepflegte Anlage. Es wird viel versucht Angebote wie Massage oder besondere Abendessen zu verkaufen. Hier sollte man besonders aufpassen, da zumindest ein Mitarbeiter vor Betrug nicht zurück schreckt.
Man merkt, dass die Zimmer alt sind. Dennoch war das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Wir waren dort sowieso nur zum Schlafen.
Das Essen hat uns geschmeckt. Es gab mehrere Büffetrestaurants zur Auswahl und einige Snacks um die Mittagszeit. Zusätzlich kann man (nicht-all in) Abendessen A-la-Carte buchen. Dies haben wir auch gemacht. Leider gibt es anscheinend unter dem Personal jemanden, der uns fälschlicherweise erklärte, dass das Abendessen am Steg am nächsten Tag ausfallen würde. Wir sollten stattdessen am selben Tag am Steg essen gehen. Dafür mussten wir nochmal unterschreiben. Letztendlich war es so, dass wir das Abendessen zweimal gebucht hatten und es am Ende auch 2 mal bezahlen mussten. Zum Glück sind wir vor dem zweitem Abendessen nochmal zur Rezeption gegangen und haben uns erkundigt, ob das Essen am nächsten Tag wirklich ausfallen würde. Das war natürlich nicht der Fall. Wir haben dann aus Kulanz am nächsten Abend ein anderes Menü erhalten. Denn stornieren wollte man das zweite Abendessen dann doch nicht.
Im allgemeinen gab es einen super und schnellen Service. Wenn das Trinkgeld gestimmt hat, wurde er sogar noch besser.
Die Anreise vom Flughafen hat nur 10 Minuten gedauert. Wir haben, außer für einen Ausflug die Anlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan-Gerrit |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

