Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich alt aber sehr gepflegt, sauber und bietet einen sehr schönen Strand. Wir fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben. Leider ist die Internetsituation nicht besonders gut ausgebaut und funktioniert ausschließlich in der Lobby und da auch nur sehr schlecht. Im Hotel wird einem versucht unterschiedliche Dinge anzudrehen und man muss einen Weg finden, damit umzugehen da jeder einem etwas anderes erzählt. Auch das kriegt man hin.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und bietet für jeden genug Auswahl. Ich hätte mir jedoch noch mehr einheimisches Essen gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann mit vielen ganz tolle Gespräche führen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schön uns sauber. Die Umgebung ein großer Kontrast zu der sehr aufgeräumten und schönen Facette des Hotels. Das finde ich aber gut, könnte andere jedoch abschrecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1