- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen hui von innen pfui. Die Inneneinrichtung ist alt und gehört für mich in den Müll. Lobby mit durchgesessenen Sofas. Türrahmen demoliert . Positiv war die Anlage und der Strand, mehr aber auch nicht. Kann die positiven Bewertungen daher nicht nachvollziehen.
Uralt, heruntergekommen und nicht sauber. Wasserhähne verkalkt, man hat sich gar nicht getraut diesen anzufassen. Türenschlitz nicht ganz dicht, es kamen so viele Motten ins Zimmer rein. Haare im Bett und auf der Klobrille. Einfach grauenhaft.
Getränke wurden nicht immer in saubere Gläser gefüllt und Essen war eine Katastrophe. Teller waren ebenfalls nicht gründlich gespült worden. Essen sehr eintönig und alles ohne richtigen Geschmack und vieles mit Fleisch beigefügt. Für Vegetarier schwierig, da man sich ja nicht nur von Salat ernähren möchte.
Sowas nerviges hab ich noch nie erlebt. Alle 5 min wird man am Strand angesprochen ob man an einer Tour mit machen möchte o.ä. Nach dem wir gesagt haben wir möchten einfach Strandurlaub machen und kein Interesse haben an jeglichen Angeboten wurden wir daraufhin trotzdem immer wieder von Mitarbeitern angesprochen. Was da hilft, ist sich schlafend zu stellen. Einzig positive war Said der unser Zimmer vernünftig sauber gemacht hat. Schließlich war der erste Blick vom Zimmer am Anreisetag der Horror.
Strand ist wunderschön ! Kristallklares Wasser , top 👍🏼 Hotelanlage war das einzige was richtig gepflegt und sauber gehalten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten , haben wir jedoch nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alina, Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Strand und Garten genossen haben. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Zunaechst, wenn Sie die Bewertung schreiben und die Qualität beurteilen, wäre es schön, wenn Sie eine faire Bewertung hätten. Sie haben beispielsweise nicht "Sport & Unterhaltung" verwendet, sondern 3 von 6 bewertet, während sie von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr an den täglichen Aktivitäten hart arbeiten. Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie als Reisender von der internationalen Firma "Crystal" gehört haben, die durch ihre hohe Qualität und ihren hohen Standard auch für den Erfolg verantwortlich ist. Ebenso wie in unserem Hotel sind wir durch ihr Zertifikat qualifiziert und Vertreter des Unternehmens halten das Hotel 24 Stunden unter Kontrolle, so dass Sie der erste sind, der schrieb, dass "Teller waren ebenfalls nicht gründlich gespült worden". Es gibt über 1000 Gäste im Hotel und es ist normal, dass einige von ihnen eine Gluten- oder Laktoseallergie haben, einige Gäste Vegetarier sind und andere Veganer. Aus diesem Grund haben wir einen Restaurantmanager und den Duty Chief, die dafür verantwortlich sind, auf Wunsch der Gäste ein spezielles Essen anzubieten. Leider gibt es in unserem gernal keine Aufzeichnungen von Ihnen, sonst könnten wir absprechen, was Sie bevorzugen und vermeiden sollten. Anyhow Jedes Feedback ist eine Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und darauf reagieren. Natürlich ist der Urlaub immer besser als der Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung natürlich gleich an den Zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt