Julia & Christopher (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Schönes Strandhotel mit Defiziten...

Beim hotel handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes hotel mit Charm welches jedoch in keinster Weise einem 4sterne hotel in Deutschland nahe kommt. Die Zimmer sind abgewohnt. Das hotel liegt zentral und der Strand ist wirklich sehr schön und es wird sich um die Sauberkeit bemüht. Das siva hat ein großes puplikumdspektrum von sehr Jung zu sehr alt.

Direkte Strandlage. Sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Sehr schöne sehr schöne Meerzunge.

Dringend renovierungsbedürftig. Fernseher funktionieren teilweise gar nicht.. Klima schaltet sich automatisch nach 2 Stunden aus.

Sehr freundliches flottes Personal.. Jedoch sehr auf Trinkgeld bedacht.. Deutlicher Unterschied ist erkennbar wer etwas gibt und wer nicht oder wenig.

Leider war das Essen für uns das größte Manko. Das Essen ist nur sehr wenig gewürzt und die Nudeln stets breeiartig verkocht. Wir haben uns mit mehreren unterhalten.. Und dies war eine breitgefächertes Bild über die gesamten Restaurants hinweg. Sehr viele klagten über massive Magen Darm Probleme.

Die Animation im siva ist ganz große Klasse. Das animations Team ist stets sehr bemüht aber keinesfalls aufdringlich. Es wird stets drauf geachtet das ihr Programm für jung und alt passt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Julia & Christopher