Sehr schöne Anlage und auch sauber, zwar nicht pompös, aber der Kategorie und dem Preis entsprechend angemessen. Hier noch ein paar wichtige Empfehlungen: Am Flughafen, will der Veranstalter bei mir ETI 25,- € für das Visum abkassieren, was eine Frechheit ist, da das Visum nur 15 Dollar kostet. Ich für meinen Teil, habe das Visum an der Kasse neben dem ETI-Stand für 15,- $ gekauft, der ETI-Mitarbeiter wollte zwar Stress machen, aber da muss man hart bleiben. Fahrten mit dem Sammelbus nach Downtown sollten maximal 3 Pfund kosten und z.B. zum Grand Hotel 1 Pfund ! Falls es da mal zu Unstimmigkeiten kommt, einfach die Touristenpolizei erwähnen, dann haben Sie Respekt und meistens Angst, dass sie die Lizenz verlieren! Bei der Apotheke aufpassen, es wird meist versucht zu teure Medikamente zu verkaufen, mehr wie 20 Pfund sollte das Mittel nicht kosten. Wer Wert auf Schnorcheln am Strand legt ist in diesem Hotel nicht so gut aufgehoben, da der Strand zwar wunderschön ist, aber künstlich angelegt ist und somit wenig bis gar keine Fische zu finden ist. Wer mal Tauchen gehen will, dem kann ich ein deutsches Tauchcenter (Dragon-Divers) direkt am Strand rechts neben dem Hotel empfehlen.
Die Junior-Suiten sind sehr geräumig und recht ansprechend eingerichtet.
Sehr abwechslungsreiches Essen, jeden Tag wurde was neues aufgetischt. Geschmacklich war es auch sehr gut, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Da habe ich schon ganz andere Sachen in Egypt erlebt!!!
Nachdem ich zum 3. Mal in Egypt war, bin ich sehr überrascht von der hohen Qualität der Bedienungen, besonders in den 2 Hauptrestaurant´s. Keine Wartezeiten, alles lief wie geschmiert, besser kann es in Deutschland auch nicht sein. Einzig die Handtuchboys waren etwas frech.
Wie die meisten Hotels direkt am privaten Strand. Wer einkaufen will sollte auf jedenfall nach Downtown fahren, da die Preise da entsprechend niedriger sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportlichen Aktivitäten sind recht eingeschränkt, Badminton und Minigolf kann man spielen, aber dafür ist es zu heiß in dieser Jahreszeit. Die Shows waren nicht so der Hammer, da ist beim Grand Hotel mehr geboten. Über die Animationen, kann ich nicht viel sagen, ich steh nicht so auf den Gehüpfe und Gehampel was meistens am Pool stattgefunden hatte. Wassersport war auch nicht so toll, gab nur Wasserski und Banane und das zu relativ hohen Preisen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiko |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


