Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der allgemeine Eindruck des Hotels ist gut. Obwohl die Architektur nicht gerade typisch orientalisch ist. Besonders von außen wirkt es wie ein "normales" Hotel was in gleicher Bauweise auch im Mittelmeer stehen könnte. Für einen reinen Badeurlaub ist das Wasser im Nov. doch schon zu kalt. Zum sonnen ist es immer noch warm genug. Man sollte auf jeden Fall die Fahrten bei den Veranstaltern vor den Hotels buchen, da diese teilweise nur halb so teuer waren. Wer für dieses Hotel den offiziellen Reisepreis bezahlt, wird enttäuscht sein, wenn die Erwartungen höher sind. Ein Traum von 1001 Nacht wird hier nicht verkauft. Den sieht man schon eher im Grand Resort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß und geräumig, die Suiten hatten alle Meerblick. Wir hatten jedoch leider das Pech, daß sich die Toilettenlüftig nicht abgestellt hat und sehr laut war. Außerdem hat das Bad ständig nach Fäkalien gestunken! Manchmal hatten wir Probleme mit dem heißen Wasser beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es waren 2 Restaurants im Haupthaus vorhanden. In beiden Restaurants gab es jedoch genau das gleiche Essen. Der Geschmack ließ leider manchmal zu wünschen übrig. Insbesondere bei 2 Wochen Aufenthalt wünschte man sich etwas reichhaltigere und besser gewürztes Essen. Der Lärmpegel im Restaurant glich einer Bahnhofshalle. Das lag wahrscheinlich daran, daß sämtliche Vorhänge, Stuhlbezüge und Tischdecken fehllten! Zur Eröffnung des Hotels sah es in den Restaurants anders aus (sieht man auch schön im Hotelprospekt). Wir fanden es auch störend, daß während der Essenszeiten der Putzboy mit dem Wischmop im Restaurants rumwischte. Für die größe des Hotels und die Anzahl der Gäste war das Buffet zu klein und wenig umfangreich. Die Nachtischecke war winzig. Wir sind es nicht gewohnt, abends in einem 4-5 Sterne Hotel ohne Tischdecke, nur mit Papiersets, zu essen!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut, die Kellner waren sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super, direkt am Strand und vor dem Hotel war eine schöne Einkaufsstraße, auf der man schön spazieren und shoppen gehen konnte. Viele gemütliche Bars und Restaurants, die leider viel zu leer waren, da die meisten Gäste in ihren Hotels bleiben. Die Entfernung zum Flughafen waren ca. 15 Min. mit dem Auto, Fluglärm hat man allerdings nicht direkt mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum sucht man hier vergebens. Das Aerobicangebot war nur für Rentner und totale Anfaänger. Das Standardangebot wie Volleyball, Fußball, Wassergymnastik usw. war vorhanden und ok. Die Abendanimation war ein totaler WITZ! Die Aufführung wurde in der Hotelhalle durchgeführt. Hier waren nichtmal genug Sitzmöglichkeiten für alle Gäste vorhanden. Über die Hälfte der Gäste hat in der Halle gestanden und sich das schlecht vorgeführte Programm angesehen. Die ganze Halle war verraucht. Nach Ende des Programmes, ca. 22. oo Uhr erfolgte keinerlei Unterhaltung mehr. Erst um 0. 00 Uhr wurde die Mitternachtsdisco in einer Ecke neben der oberen Bar eröffnet. Die meisten Gäste waren sowieso schon zu Bett gegangen. Hier sollte man sich an Hotels orientieren, die sich hier mehr Mühe geben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:31