Das Hotel, welches wir nicht zum ersten Mal besuchen, ist wie immer von ausen wunderschön. Der kurze Transfer zum Hotel ist natürlich wie immer überragend. In der Hotellobby angekommen wurden wir sofort eingecheckt und bekamen unsere Zimmerschlüssel. Im Zimmer selbst angekommen, stand das extra angeforderte Beistellbett leider wieder nicht bereit. Erst einige Zeit später bekamen wir ein Babybett, also auch kein Beistellbett ? Naja kurz angesprochen wurde es geändert. Die Zimmer selbst sind groß und geräumig auch inkl. Beistellbett. Nach einigen Tagen mussten wir das Zimmer wechseln, da einige Dinge passiert sind, welche ich hier nicht groß erläutern möchte. Der Rezeptionist jedenfalls,(älterer Herr) war sehr genervt (auch über die Beanstandungen) von allem... Jedenfalls lief im neuen Zimmer alles glatt. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass die Animation abends, nicht wie vor einem Jahr, total überdröhnt ist. Unser Junior (2 Jahre) konnte daran auch teilnehmen. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und total Kinderlieb. Vor allem im Restaurant Moshin, der Crepe-Koch, Hazem am Strand sind einzigartige liebenswerte Menschen. Wir wurden immer bedient. Da es am Strand zu wenige Getränkebringer gibt und diese teilweise bei vollem Strand überfordert sind, haben wir uns diese selbst geholt was uns aber auch nicht stört! Lt. ETI-Katalog steht ein „Kinderkino“ aus, welches wir aber noch nie entdeckt haben. Am ende wurden wir auch über unsere Meinung gefragt,... Einzigste Beanstandung welche wirklich wichtig ist: Neben der Animationsbühne sind zwei Duschen in den Boden eingelassen. Bei der abendlichen MiniDisco ist es dort sehr dunkel und Kinder passen oftmals im Spielemodus auf ihren Weg auf. So ist es auch unserem kleinen passiert dass er in diese Duschwanne gefallen ist und nur durch Glück schlimmeres nicht passiert ist! Daran sollte schleunigst gearbeitet werden! Alles in allem ein wundervoller Urlaub, bezahlbar und eine traumhafte Anlage!
Sollten nach und nach endlich überarbeitet werden. Evtl bissl Kinderfreundlicher (Steckdosen) etc. Beanstandungen (z.B. Tropfende Klima gemeldet un ca 21.30, noch nicht erledigt um 23.30) sollten schneller erledigt werden!
Man findet immer erwas. Jediglich das „Verkaufen“ wird immer mehr seit der letzten Jahre. Ein BBQ-Verkäufer (Name wird nicht genannt) sollte Stammgäste lieber nicht versuchen zu linken. Bei 8 Reisenden, fragten meine Frau und ich, was es denn koste und wie dass so abläuft. Wir sagtem ihn dass wir dies erst mit unserer Gruppe besprechen und dann wieder auf ihm zukommen. Leider haben wir dies Abends nicht mehr geschafft da dass Kind müde war. Dieser Verkäufer ging allerdings zu der Gruppe (da er sie kannte) und meinte wir haben schon zugesagt, die Gruppe solle jetzt das OK geben... Zum Glück taten sie dies nicht! Es sollten die verschiedenen Themenabende wieder eingeführt werden! Hier hatte man immer Abwechslung und es war schön auch mal am Strand zu essen!
Service wie oben beschrieben einfach ein Traum! Alle bemüht und freundlich! Evtl sollten im 1. Stock an der Bar, die Kellner etwas englisch lernen...
Flughafen-Nah, 10 min Anfahrt! Schönster Strand in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool sehr schlicht gehalten,... Evtl eine kleine Rutsche oder Wasserspringbrunnen wären gut! Ansonsten kann man ja Ausflüge buchen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

