Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub mit vielen Makeln
3,0 / 6

Allgemein

Überwiegend sehr freundliches Personal, allerdings ist die Anlage in die Jahre gekommen. Essen geschmacklich nicht das beste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr alt. Klimaanlage sehr laut und am TV war die Bildröhre defekt, somit waren die Farben sehr verschoben. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Handtücher bekamen wir immer weniger von Tag zu Tag. Zu beginn 2 Duschtücher, 2 kleine Handtücher, 2 Strandtücher 1 Duschvorleger. Am Ende fehlten ein kleines Handtuch und der Vorleger. Die Strandtücher sollten täglich gewechselt werden, man musste dies dem Roomboy allerdings ständig hinterhertragen, von alleine wurden sie nicht gewechselt. Klopapaier war ebenso mangelware. (eine angefange Rolle für zwei Personen pro Tag). Trotz mehrmaligem reklamieren an der Rezeption und bei dem Reiseleiter änderte sich leider nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckte oft gleich. Hatten beide Magenprobleme für mehrere Tage.


    Service
  • Eher gut
  • Service in den Restaurants und abends an der Bar war super, Kellner waren steht schnell. Service am Strand eher mittelmäßig, egal ob man Trinkgeld gab oder nicht bekamen wir nur sehr wenig besuch von einem Kellner. Roomboy wie oben schon geschrieben die komplette Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Flughafen, daher sehr kurzer Transfer. Sehr schöner Sandstrand direkt am Meer. Shopping ist in der Passage vor dem Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir zu wenig genutzt. Das Einzige was genutzt wurde waren die Massagen und diese sind sehr weiterzuempfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nicolai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Unsere Zimmer werden alle renoviert, auch mit dem Fernsehprogramm haben wir seit ende Maerz diesen Jahres probleme, da Deutschland den Satelliten wechselte. Jederzeit haetten Sie zu unserer Gaestebetreuung gehen duerfen, sollte der Handtuch service nicht funktioniert haben. Auch zum Essen muessen wir sagen, das wir eine reichhaltige Auswahl haben, die nicht immer gleich schmeckt. Auch ist es nicht unnormal das man in einem fremden Land, anderes Klima, andere Gewuerze (mehr Oele) und bei warmen Wetter mit kalten Getraenken und Klimaanlage, der Koerper (Magen) mal nicht mitspielt. Auch sind wir sehr verwundert, da wir von Ihnen keine Meldung dies bezueglich hatten, oder einen Arztanruf, sodass wir Ihnen haetten helfen koennen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels