Etwas in die Jahre gekommener Bau. Unser Zimmer wirkte sauber. Die Bettwanzen konnten wir nicht sehen. Der Putz bröckelt teils stark... Aber alles in allem ok. Die Umgebung und die Poollandschaft und Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt.
Bettwanzen Sonst war das Zimmer sauber.
Das Essen war gut und schmackhaft.
Der Service war gut... Jedoch wurde man von Anfang an abgezockt! Der frischgepresste Orangenjus beim Frühstück musste schon seperat bezahlt werden. So auch das Essen in den meisten Restaurants. Es wurde als Arangement angeboten und auf der Zimmerrechnung belastet.
Vom neuen Flughafen aus waren wir in 10 Min. dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte viele Angebote, jedoch zu horrenden Preisen. Die Animateure hatten einen guten Job gemacht und viel geboten für eher junge Leute und Kinder. Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den Bettwanzen. Es ist ein sehr wichtiges Thema und wir haben einen Schädlingsbekämpfungsdienst, der regelmäßig alle Räume überprüft. Ebenso werden Matratzen gewechselt und Räume vom Plan besprüht. Leider kann es vorkommen, dass Gäste, die vor Ihnen gewohnt haben, diese von der Reise oder einem anderen Hotel mitbringen, aber wir überprüfen das Zimmer sofort, sobald der Gast uns über die Vermutungen von Bettwanzen informiert. Sie haben erwähnt, dass Sie sie nicht gesehen haben, und auch die Gäste, die sich nach Ihrer Abreise in Ihrem Zimmer aufhalten, haben sich wegen eines ähnlichen Problems nicht an uns gewandt. Jedenfalls, bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Ägypten


