Alle Bewertungen anzeigen
Bine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechtester Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Preis ist es klar, dass man kein neu renoviertes antrifft. Dafür waren die Zimmer sehr gut, sauber. Lediglich der Service ist grotten Schlecht. Man fühlt sich lästig und bedrängt. Nichtmal großzügiges Trinkgeld hilft da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber in die Jahre gekommen. Wir waren in Bungalows. Fernseher geht nicht. Roomservice sehr aufdringlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wechselndes Buffet, quasi kein Fleisch. Muss man extra buchen. Man kann auch in andere Restaurants ausweichen aber da wird man verarscht und abgezockt (möglichst viel trinken was nicht all inclusive ist, Bier kostet 4,50 Euro, der Preis wird nicht genannt und als "kleine Preis" abgetan)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar schlecht. Wir mussten immer mind. 15 min auf unser Bier warten und andere Gäste wurden bevorzugt. Es wurde zwar immer gefragt ob alles okay sei, aber auch auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Unter den Kellnerin herrscht ein großer Konkurrenz Kampf, wer die Gäste bedienen darf um mehr Geld zu bekommen Massage lustlos und keine Diskretion!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super. Ausflugsziele in der Nähe, schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es, wenn man sich von den Animateuren anstecken lässt. Aber die sind auch beledigit wenn man mal seine Ruhe haben will...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast! Trotz das Ihre Bewertung nicht die Allgemeine Meinung entspricht, betruebt es uns das Sie nicht Zufrieden waren mit unserem Service und am Buffet mehr an Fleischwaren ertwartet hatten. Haetten Sie ein Manager vor Ort angesprochen, wir sind uns sicher das dann den Service zuegiger gegangen waere. Es gibt mehr als genuegend Fisch, Fleisch und Huhn fuer jeden Gast. Mann sollte aber auch compromis bereit sein und wenn mal das Huhn Gericht ausgeht wegen grosser Beliebtheit was anderes waehlen koennen. Im SIVA Grand beach wird man nicht "Verarscht" und auch nicht "Abgezockt" wie Sie schreiben. Man hat immer als Gast der wahl und oefters wegen Sprachschwierigkeiten werden sachen misverstanden. Bevor man die Zeche unterschreibt weiss man genau der Preis und kann mann noch immer den Restaurant Leiter verlangen. Wir hoffen doch das Sie uns auch naechstes Jahr wieder besuchen und vielleicht zuvor sich mit uns Absprechen. Alle Problemen lassen sich loesen! Mit freundlichen gruessen aus Hurghada, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt