- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also sehr weit entfernt von einem 4 Stern All-Inclusive Hotel. Kein W-Lan außer in der Lobby und das natürlich bei weitem nicht ausreichend bei allen Gästen. Ohne Trinkgeld funktioniert gar nichts. Deshalb sollte man immer Euro's einstecken haben was im Normalfall am Pool/Strand nicht der Fall sein sollte.
Wir haben ein Bungalow-Zimmer erhalten wo ursprünglich die Terrassenzimmertür nicht zuging. Habe ich dem Handwerker fast ne halbe Stunde zugeschaut wie er die Tür repariert hat(Wollt ihn nicht mit meinen Sachen alleine lassen). Wir sind in der Nacht von einem Ausflug gekommen und bei Nachttemperaturen von 32 grad, war die Klima defekt. Mitten in der Nacht hat der Handwerker halbe Stunde gearbeitet und hats trotzdem nicht hinbekommen. Die Badetücher sind nicht ausgewechselt worden obwohl wir sie auf den Boden gelegt haben.
Das Essen ist nicht berauschend. Die Restaurants haben obwohl andere Uhrzeiten vermerkt sind einfach geschlossen. Nach 21 Uhr gibt es im Restaurant keine alkoholischen Getränke. Sie kommen auch da nicht mit den Getränken nach. Lassen dich unhöflich warten. Manchmal hast du 1-2 Stunden lang gar keine Verpflegung. Ich kenn das nicht von All-Inclusive Hotels.
Wir haben teilweise 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Falls du nicht regelmäßig Trinkgeld hergibst wirst du nicht beachtet. Teilweise auch sehr unhöfliches Personal. Z.B. der Wind hat die leeren Plastikbecher reingehweht und der Barkeeper hat und deshalb angeschrien. Sie versuchen dir ständig etwas anzudrehen und zu unterschiedlichen Preisen. Für eine Flasche Sprite von der Bar damit wir nicht ständig aufstehen müssen habe ich 5 € bezahlen dürfen.
Zur Lage gibt es nichts zu bemängeln. Gehst raus und keine 100 m hast du schon Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Beachvolleyballplatz ist kaum Sand mehr vorhanden sondern nur noch Stein. Meine Freundin hat sich verletzt. Am Abend musst du für Unterhaltung(Feuershow etc.) immer was zahlen. Es gibt auch keine Alternativen dazu. Es gibt nur einen Billardtisch von nur ein Köö nicht kaputt war. Außerdem nur ein Tischtennis. Natürlich waren die immer besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment