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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Konzept! Schlechtes Management!
3,0 / 6

Allgemein

Das schönste an diesem Hotel ist der Strand. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, werden nach und nach renoviert. Die Hotelanlage ist gut gepflegt. ABER! Der Service leidet sehr unter dem Management. Getränke zu bekommen ist fast unmöglich. Die Bars werden nicht ausreichend bestückt und die Kellner bekommen den Ärger ab. Da leidet auch die Freundlichkeit. Bier wird aus der Not heraus gepanscht. Das Essen ist okay aber lieblos hergerichtet. Die beiden Hauptrestaurants sind eher Kantinen. Um schön zu sitzen, um zu essen muss man bezahlen. Ständig möchte das Hotel einem Essen und Getränke verkaufen. Saft kostet extra, Minibar kostet! Und nicht gerade billig. Das Hotel hat Potenzial. Es wird leider an den falschen Stellen gespart. Die Mitarbeiter haben uns echt leid getan. Dieses Management sollte man nicht unterstützen! Außerdem gibt es auch zwei Klassen. Mit goldenem Bändchen bekommt man einiges mehr an Service und Komfort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine renovierte Juniorsuite. War groß genug und gemütlich. Der Zimmerservice hat nicht so gut funktioniert. Vor allem das Strandhandtuchsystem ist verbesserungswürdig! Bis 17 Uhr wird getauscht. Danach nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man verhungert nicht. Aber schön sitzen und genießen geht anders. Für gutes Essen muss man bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Bars werden schlecht bestückt. Beim Frühstück gibt's keinen Service. Das Personal ist teilweise nicht sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Um das Hotel herum gibt's Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns sehr Leid, dass Sie schwierigkeiten mit den Getraenken hatten, leider hatte das Hotel in dieser Zeit massive Schwierigkeiten mit der Alkohollieferung, dies wurde behoben. Bei meldung des Problems haben wir auch den Gaesten einzelnd versucht zufrieden zu stellen. Das der Zimmerservice nicht funktionert hat, koennen wir uns jetzt nicht richtig darunter vorstellen, was genau. Unsere Roomboys, reinigen jeden Tag, und wechseln Handtuecher aus, sollte es Probleme geben, duerfen Sie sich jederzeit an der Rezeption oder bei Ihrer Gaestebetreuung melden. Wir haetten Ihnen gerne weiter geholfen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels