Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Waren hier für 12 Tage, 1.mal Ägypten, super enttäuscht von Essen und Trinken , Strand und Anlage alt aber gut, Respektlosigkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beachbungalow geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterste Kategorie, geschmackloses und nicht abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner bedienten fast nur gegen Trinkgeld und waren respektlos, die Handtücher musste ich fast immer reklamieren, Minibar nicht aufgefüllt, um 1 Bier zu bekommen musstest Du manchmal 3 Bars ablaufen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand gut, schöne Promenade, nervige Verkäufer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben sich sehr bemüht und waren alle super freundlich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns sehr Leid, dass Sie schwierigkeiten mit den Getraenken hatten, leider hatte das Hotel in dieser Zeit massive Schwierigkeiten mit der Alkohollieferung, dies wurde behoben. Bei meldung des Problems haben wir auch den Gaesten einzelnd versucht zufrieden zu stellen. Natuerlich ist es eine umstellung von dem Service am Strand und Pool, doch es ist nun mal so, dass es auf Self- serving umgestellt wurde, dies sind unter anderem die Auswirkungen, von schlechten Kommentaren von Gaesten zuvor. Auch bei dem Essen muessen wir protestieren, unsere ueber 120 Koeche geben sich jeden Tag sehr viel muehe und bringen unserer Meinung nach und auch der meinung vieler Gaeste, jeden Tag ein reichhaltiges Buffet, indem fuer jedermann was dabei sein sollte. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels