Die Zimmer sind total veraltet und das Essen ist katastrophal. Man hört nur lauter Unzufriede Gäste am Strand und überall im Hotel, viele sind wegen das Essen krank und haben Magen Problem.
Das alte Essen wird warm gemacht und am nächsten Tag wieder serviert 🙈
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Seher geehrter Herr Tamer! Entschuldigen Sie mir Bitte das ich nicht eher reagiert habe. Wir bedauern das Sie nicht Zufrieden waren mit unsere Leistung. Gleich von der Anreise bekamen Sie einen Bungalow Zimmer mit Sicht auf dem Garten und Pool. Sowohl beim Check in als auch spaeter hat keiner von Ihnen sich ueber die Austattung Ihres Zimmer beschwert! Am 6. July haben Sie unsere Gaestebetreuerin kontaktiert:” das Ihr Partner Schwer Krank war und Sie vermutete das das Essen der Grund dafuer war”. Wir haben Sie Angeboten einen kompetenten Artz Ihre Partnerin Untersuchen zu lassen, dass lehnten Sie aber ab. Wir haben Sie weiterhin informiert das keiner von den mehr als 1000 Gaesten, waehrend Ihren Aufenthalt im Haus erkrankt war, etwas was geschehen wurde wenn es Hygiene Problemen mit dem Essen gibt. Sie als Aygyptischer Landsman sollte doch sicherlich wissen das vor allem die verheerende Sommer Sonne meistens der Grund fuer Erkrankungen von Leuten aus dem Norden Europas ist. Zu lange in der Sonne oder zuviele kalte Getraenke oder zuviel Alkohol sind die andere Ursachen die qualifizierte Aerzte dafuer angeben. Das unsere Gaesten zufrieden mit uns sind ist uns wichtig. Wir haben Sie und Partnerin ohne zusatzleistung Obst und einen Wasser Kocher mit Kaffee und Thee zur verfuegung gestellt. Nun machen Sie Bilder von der Unterseite des Waschbecken und der reibungslos funktionierenden Wasserhahn der allerdings Korrosion spuren zeigt. Weiterhin behaupten Sie das viele Gaeste Unzufrieden sind mit unserer Gastronomie. Nichts ist schwerer fuer einen Koch dan alle Gaesten Zufrieden zu stellen, aber unser Belegungszahlen sprechen sicherlich fuer Zufriedene Gaesten. Das Essen vom vorherigen Tag wieder den Gaesten Angeboten wird ist nichts wie verleumdung! Es wird jeden Tag frisch gekocht, sowohl fuer die Gaesten als unsere Mittarbeiter. Sogar an den Buffets keonnen Sie beobachten das vieles "a la minute" gekocht und der Gast angeboten wird. Die Auswahl am Essen in Drei Buffet Restaurants und Drei a la Carte Restaurants , alle inklusive bietet sicherlich genuegend Auswahl fuer jedermann. Wir hoffen das Ihr Partner sich gut erholt hat und wuenschen Ihnen das beste fuer die Zukunft. Mit einen Sonnigen Gruss aus Hurghada verabschieden wir uns. Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

