Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Rundumsorglos Paket
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht neu aber dafür in einem recht guten Zustand, auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Da wir Kaffee trinker sind, sicherlich nicht die einzigen, soll dieKaffee Qualität verbessert werden (Nasenbluten oder Herzrasen bekommt man bei diesem Kaffee nicht)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß, sauber. Minibar = kleiner Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück oder auch Zufall im Restaurante "AMAR" zu speisen. Gleich am ersten Abend wurden wir aufs herzlichtste vom Manager empfangen, alle Service Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und bemüht uns den Aufenthalt in ihrem Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch der Küchenchef war super bemüht und hatte immer ein extra parat! Die Speisen waren sehr vielfälltig, geschmackvoll und frisch zubereitet, wer hier nichts zu Essen findet, dem ist nicht zu helfen!:-) Auch ein Hinweis auf eine bevorstehenden Geburtstag wurde einfach super toll aufgegriffen. Insgesamt Freundlich, Sauber und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, der sicherlich auch mit der Freundlichkeit die uns entgegengebracht wurde zu tun hatte. Hier spricht man auch zu unserem verwundern Deutsch. Unser Zimmer war Tip Top, Strandtücher wurden ständig gewechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Hoteleingen Strand der Gepfegt und Sauber ist, die Treppen ins Meer sind allerdings ausbesserungs würdig. Am Strand braucht man auch nicht auf Service zu verzichten,allerlei Getränke werden von Freundlichen Personal gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sollte der Zielgruppe angepast bzw. ausgebaut werden! Z.B.: Tanzabende


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1