Alle Bewertungen anzeigen
Livia (51-55)
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Reine Abzocke, und unverschämt dazu
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind in diesem Hotel mehrmals vor der Covid Zeit gewesen - jetzt sind wir zurückgekehrt, leider. Das Meer, Beach sind geblieben, doch das Hotel, die Austattung der Zimmer, aber am meisten das Personal hatten die vorige Jahren tief gekennzeichnet. Die Zimmer in der Hauptgebäude sind verältert, manches funktioniert nicht. Aber die grösste Enttäuschung war das Personal : das Hotel hat sich in eine Bakschischgeldmaschine verändert - Bakschisch wird an allen Plätzen gesammelt: in Bars, Restaurants, am Pool, Rezeption, überall. Gibt man kein " Trinkgeld", wartet 20-30 Minuten auf Bedienung, oder man gibts auf. Das Geld wird dann vom Managment mehrmals am Tag von den Angestellten abgeholt und unverschämt vor den Gästen nachgezählt. Was die Delegaten betrifft , wir sind per ETI geflogen, die lügen die Kunden geziehlt an : Bei Cairo Ausflug behaupten zum Beispiel, das das Egyptische Museum geschlossen ist, weil es Ihnen nicht ins Programm passt - besser erstezen sie es mit gezwungenen Einkaufen im Papyrus und Parfumgeschäft. Wer nicht durch im Hotel tätigen Reiseburos Ausflug bucht, bekommt kein Ausflugspaket ( wie wir zum Beispiel), obwohl AI gebucht hat. FAst keine und sehr amatörische Animation, um 22.00 alles zu Ende, kein Programm, keine Musik, keine Vergnügung. Fazit : Sauberkeit, GArten und Strand sind OK, alles andere null Punkt. Dieses Hotel verliert in kürzer Zeit sein Räting, da sind wir sicher - und die vielen unzufriedenen Gäste, mit denen wir gesprochen haben auch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war sehr amatörisch, haben sich bemüht etwas zu leisten, aber Sie waren nicht in Symbiose. Wir hatten den Eindruck, das die ohne keinerlei Anspruche angagiert hat. Täglich gab es doch Aquaerobic und Joga, aber auf andere Tätigkeiten konnten Sie die Gäste nicht überreden - sie hatten keinen drive. Einmal wöchentlich Beach party am Strand für 12€, DJ unkompetent, Programm schlecht ( Ausnahme Feuerschlucker). Keine Partystimmung, weil wie gesagt, die Animation konnte es nicht. Auch hier haben Sie gelogen : Sie behaupteten, das 80 Tickets schon verkauft sind und 120 werden es mindestens sein, doch waren wir höchstens 45 da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Livia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt