- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das 10 mal gast bei ihnen , leider passt das preis-leistungsverhältniss nicht mehr im siva. Preise gehen in die Höhe und geboten wird immer weniger. Am Strand liegt man mittlerweile zwischen Sperrmüll , das heißt die Auflagen sind verschlissen und verdreckt. Die Liegen werden nicht mehr ordentlich gestellt . Der Sand am Strand ist zwar neu aufgefüllt aber es sind Steine darin und die Verletzungsgefahr ist groß. In anderen Red Sea Hotels wird der Strand jeden Tag geharkt und die Liegen ordentlich gestellt. Übrigens Herr Hansen, der Sand im Uferbereich ist völlig mit Altöl verschmutzt , auch wenn sie es bei anderen Bewertungen bestreiten, es stimmt schon. Da können sie allerdings nicht für, aber deshalb muss man es nicht bestreiten. Störend ist es auch, das man Täglich von den Rosa Hemden belästigt wird um zusätzlich Essen zu kaufen. Das ist eine Belästigung und gehört nicht in ein AI-Hotel. Wir haben sehr viele Kontakte zu anderen Stammgästen und viele werden das Siva nicht mehr aufsuchen solange sich nichts ändert. Auch wir werden uns ein anderes Hotel suchen müssen, wenn sich nichts ändert. Unser Zimmer 556 ist zwar nicht Renoviert aber das muss auch nicht sein. Der Zimmerboy war aber der beste und sauberste den wir je hatten, einfach nur super. Außerdem sollte ihr Personal nicht weiter versuchen die Bewertungen der Gäste zu manipulieren. Wir haben etliche Gäste kennen gelernt bei denen es gemacht wurde. Es sollte auch in ihren Interesse sein, das alles fair abläuft. Vielleicht sollten sie Herr Hansen auch Täglich die Anlage ablaufen um nach den rechten zu sehen. Nur so kann man die Mängel sehen und beseitigen lassen. Leider bekamen wir in den 2 Wochen auch keinen Begrüßungskorb von Mahara bei ihnen, was aber laut ETI immer noch üblich ist. Eine Ordentliche Gästebetreuung fehlt auch bei ihnen. An der Rezeption funktioniert es leider nicht, da der Chef eher auf EURO, also Bezahlung aus ist. Wir als Stammgäste (Mahara Gold) haben uns sonst immer im Siva Zuhause gefühlt. Schade! Wir werden im Dezember wieder 3 Wochen in Ägypten verbringen, aber wenn sich nichts tut, nicht im Siva.
bisher immer sauber, aber eben alt.
keiner wird Verhungern, jeder wird etwas finden. Sollte trotzdem mal nichts dabei sein, essen gibt es gut und günstig vor dem Hotel.
Könnte besser sein.
sehr gut, alles vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hansi! Mit grossem Interesse haben wir Ihre Beurteilung entgegen genommen und es betruebt uns besonders wenn einen Stammgast unzufrieden mit unsere Leistung ist. Meine Kollegen und ich sind staendig im Haus unterwegs, auch wenn Sie anders behaupten, und wenn etwas nicht stimmt sollte mann es uns vor Ort und Stelle wissen lassen. Wir werden dan sofort agieren. Sie entschieden sich ihr unmut mit nach Hause zu nehmen und das ist einfach schade. Auf einige Sachen moechten wir, fuer die zukuenftige Leser, die ein klares Bild schaetzen, reagieren. Sie schreiben:” die Preisen gehen in die Hoehe und geboten wird immer weniger” . Sie schicken Fotos mit Ihre Bewertung Fotos von ein leeres Strand und Meer. Die Gaesten die im Augenblick bei uns Ihren Urlaub verbringen, einige Tagen spaeter wie Sie, wurden sich ueber die Ruhe die Sie genossen freuen. Angebot und Nachfrage machen eben der Preis aus. Im Augenblick sind wir voll ausgelastet! Kein freies Zimmer. Mehr als Tausend Gaesten wovon die grosse mehrzahl, deutschsprachig, Mahara Mittglieder sind. Immer mehr Platin Mittglieder die auch ihr Privilegien geniessen. SIVA hat ein besonderer Strand. Vielen behaupten der schoenste Strand in Hurghada! Wir sind da auch Stolz auf und versuchen es Tip Top im Stande zu halten. Heute morgen, im taeglichen Abteilungsleiter treffen Ihr Bericht vorgelesen. Danach haben wir sofort vor Ort und Stelle ihr Behauptungen ueberprueft.Ihr Aussage das: “ der Uferbereich voellig mit Altoel verschmutzt ist”, ist Unsinn. Sowie in andere”Bewertungen” verneine ich es auch diesmal! Die Moterboten mit dem wir das Meer teilen ,werden wegen Unfaelle oder Nachlaessigkeit moeglicherweise Oel oder Benzin verlieren. Ich habe auch mit eigene Auge gesehen das etwas Oel aufs Wasser trieb. Schade, aber das wars dann auch. Es gibt Sand der dunkler ist als anderes aber es ist eindeutig eine natuerliche Farbe. Es riecht nicht und es ist sauber. Wir werden einen Sachverstaendigen, einen Biologen, dazu holen um es eindeutig zu klaeren. Taeglich arbeiten Sechs Mittarbeiter am Strand die die Liegen stellen, oder zur Werkstatt bringen. Matrazzen werden von denen gereinigt und zum Schneider gebracht wenn die Matrazzen repariert werden muessen. Ich gestehe das sichrlich einige nicht Einwandfrei sind. “Verdreckt” , und zum “Sperrmuell” gehoeren ist aber grob uebertrieben. Und wenn auch mal eine liege den Gast nicht gefaellt dan ruft mann den Beachboy, der Liege und Matrazze sofort austauscht! Als Sie bei uns waren gab es wegen ruhige Tagen, viele Liege und Matrazzen zum Auswahl. Wir arbeiten ueberall im Haus um unser Produkt aus zu bessern und die Stammgaesten die uns zu getan sind schaetzen das auch. Der Neu aufgeschuettete Sand am Strand, 30 cm dick war ein riesen Unternehmen. Der Sand wird von unsere Leute gesiebt. Steinen entfernt. Es tut mir Leid wenn das eben nicht schneller geht. Wir haben Ihre Komplimenten fuer den Zimmerboy am Housekeeping weiter geleitet. Laut unsere Unterlagen hat die Gaeste betreuung auch fuer Sie ein Obstkorb in der Kueche bestellt und im Zimmer angeliefert. Oefters werden wir kontaktiert von Gaesten die zur Konkurrenz auswanderten. Nach ihre dortige Erfahrung sind die meisten wieder zu uns Zurueck gekommen und gestanden das Preis und Produkt im SIVA massgeschneidert sind. Vielleicht sehen wir uns im Dezember wenn sie uns trotzdem wieder besuchen. Wenn auch nicht , ich Lade sie dann gerne, auch wenn Sie bei der Konkurrenz wohnen, zu einem Kaffee ein. Viele Sachen koennen eben einfach geklaertt werden wenn mann sich vernueftig unterhaellt. Uebrigens mein Familie nahme haben Sie nicht richtig buchstabiert. Mit den besten Empfehlungen verbleiben wir Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt