Das Hotel würde ich nicht empfehlen - es sei denn, man(n) steht auf alte Einrichtung. Die gesamte Anlage ist einfach nach über 20 Jahren vollkommen in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist wirklich abgewohnt. War schön, mal wieder einen Röhrenfernseher zu sehen. Nur knapp 10 Zimmer sind erst renoviert . Diese sind aber auch nur für Club-Mitglieder. Beim Check In ca. 23 Uhr wurde uns direkt das Zimmer 251 angeboten, welches mittlerweile schon allen ,,Neuen" angeboten wurde, wie wir dann von anderen Reisenden an der Bar erfahren haben. Was man sagen muss: das Zimmer ist soweit ok. Das Badezimmer hingegen eine wirkliche Vollkatastrophe. Fliesen sind gesprungen, in fast jeder Fuge befindet sich Schimmel und der Badevorhang ist auch mit leichtem Schimmel bedeckt. Das Reinigungspersonal ist dennoch sehr sehr bemüht. Im allgemeinen ist das Service Personal aber wirklich gut und versucht im Service zu punkten, sofern man Trinkgeld gibt. Dies ist ja aber selbstverständlich. Die Mitarbeiter am Front Office hingegen, waren unfreundlich und zum Teil überfordert. Check IN und Check OUT sollte Gästeorientierter verlaufen. Der Pool war die ersten Tage wirklich sehr milchig, sodass wir eher das Meer bevorzugt haben. Fehlte hier Chlor? Ein großartiger Strandabschnitt - sehr zu empfehlen! Wer eine Liege bekommen möchte, muss echt früh aufstehen, da hier Schnelligkeit geboten ist. Trotz der angebrachten Hinweise, dass die Liegen erst ab 7 Uhr reserviert werden dürfen, war es Punkt 7 so gut wie alles belegt. Beim Essen hätten wir uns auch mehr Abwechslung gewünscht. Die Speisen waren aber ok, ohne Highlights. WLAN ist eine Katastrophe - nur in der Lobby und auch nur begrenzt. Wer nicht ohne Smartphone kann, sollte sich direkt vorher genau informieren.
Die Fahrt war nur knapp 10 Minuten vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tosi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

