Ein altes Hotel., etwas abgewohnt aber sauber. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Mit einigen Mängeln, aber Preis/ Leistungsverhältnis passt. Strand ok, Pool und Service sehr gut. Grösser Mangel der Handtuchservice am Pool. Mann kann kein zweites bekommen und nur abends auf dem Zimmer wechseln. Egal wie nass es am Tage auch ist.
Alt und ohne Komfort, abgenutzt aber sauber
Essen ok.
Alle sehr freundlich
Nette Mall direkt am Hotel mit vielen Bars Geschäften und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness massagen unterstes Niveau. Teuer und ohne Flair. Beauty Salon in Optik, Ambiente und Können echt gruselig... nie wieder
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe or Lieber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. In vielen Hotels in Hurghada ist der Strandhandtuchtausch am Abend normal und wird von den Gaesten akzeptiert. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement Siva Grand Beach


