Das Hotel hat dermaßen nachgelassen, dass wir nie wieder dort Urlaub machen werden. Wir waren Stammgäste, aber was wir jetzt erlebt haben, sprengt den Rahmen. Ein renoviertes Zimmer gebucht, entpuppt sich als schimmelig im Badezimmer, der Kühlschrank ist verrostet und läuft aus. Die Animation war kaum auszuhalten, weil sie den ganzen Tag ohrenbetäubende Musik gespielt haben, am Abend dasselbe mit einer Lautstärke, dass die Gäste nicht schlafen konnten. Das Essen ist gerade genießbar und nur teilweise frisch angerichtet. Der Rest ist vom Vor- und Vor-Vortag, was man schmecken kann. Überall im Hotel wird man um Geld betrogen, vom Juwelier einschließlich beim Fischessen am legendären Steg am Meer. Das TV-Programm (nur ZDF und RTL) stürzt ständig ab. Da nützt auch der Strand nichts mehr. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Die Sitzgarnituren in der Lobby sind abgetanztes und durchgesessen. Vorwiegend sind osteuropäische Gäste dort, was vor Jahren nicht der Fall war. Früher waren nur Deutsche, Holländer, Österreicher, Norweger und Schweden dort als Gäste vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir sind fleissig dabei das Hotel, die Zimmer zu renovieren, aber eine direkte Buchungen eines schon renovierten Zimmers ist gar nicht moeglich. Sie koennen uns einen Zimmerwunsch aeussern und wir versuchen unser Bestes dies Moeglich zu machen. Zu unserer Animation haben wir bisher keine Beschwerden, wegen der Lautstaerken gehabt, gerne haetten Sie dies bei uns melden koennen und wir haetten dies natuerlich sofort beruecksichtigt. WEnn es um das Essen geht, koennen wir Ihnen versichern das dies immer frisch ist. Auch zu dem Juwelier moechten wir gerne sagen, dafuer ist das Hotel nicht verantwortlich, haetten diese sind nur `eingemietet`, jederzeit haetten Sie uns aber kontaktieren koennen, damit wir weiterhelfen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels


