Wir haben uns immer wieder gefragt, wie diese tollen Bewertungen entstehen. Nun wissen wir es und haben unsere Erfahrung selber gemacht. Abends läuft jemand durch die Lobby und spricht sehr nett die Gäste an, ob sie mit ihrem Kellner in der Lobby zufrieden sind und ob sie eine Bewertung für ihn abgeben könnten( er würde dann mehr Gehalt bekommen). Natürlich war das nur ein Vorwand, der nicht stimmte, aber man ist ja erstmal gutgläubig und schreibt eine positive Bewertung über den jungen Mann Hr. Abouzed der immer sehr freundlich war und wir ihn auch schon einige Jahre kennen. Soweit so gut, der Herr, der uns an sprach, sagte auf einmal, er müsse meine Bewertung abfotografieren und ich zeigte ihm meine Bewertung über den Kellner( um ihn ging es ja). Dann nahm er mein Handy und scrollte nach oben und tippte auf 5sterne und sagte zugleich , oder 6 Sterne. Da gingen alle Alarmglocken an, das geht ja garnicht. Wir sagten ihm, auf garkeinen fall und sagten ihm, wie alles viel schlechter geworden ist. Zwei Tage später saßen wir an der außen Bar und es kam der Chef von der Poll Bar auf uns zu gestamft. Er brüllte uns an in einem herrischem Ton und gab uns zu verstehen, das er der Chef ist und wenn Probleme sind( wir waren nie an der Poolbar und hatten somit auch keine Probleme) wäre er dafür zuständig. Wir schämten uns in Grund und Boden, denn er kam nach zwei minuten nocheinmal und brüllte das gleiche zum zweiten mal, das Ende vom Lied, wir saßen nie wieder in der Lobby, noch an der außen Bar. Die Urlauber werden mit einer positiven Bewertung reingelegt, denn wir haben es selber erlebt und auch weiterhin beobachtet. Wir kennen das Hotel schon einige Jahre und es wird immer teurer und immer schlechter. Die Roomboys sind prima und immer freundlich. Im Restaurant sind die Kellner immer freundlich, trotz der vielen und wirklich schweren Arbeit, ein großes Dankeschön. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.
da wir ja nicht im Zimmer Urlaub machen, haben wir da beide Augen zugedrückt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | julchen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

