Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Stark renovierungsbedürftig, Anlage schön aber sonst veraltet. Essen war eine Katastrophe und Trinken war zum Anfang voll von Chlor erst nach mehreren Beschwerden war es ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind total veraltet. Die zimmertür hatte mehrere Löcher die mit spachtelmasse aufgefüllt wurden. Noch einen rohrenfernsehr und badezimmertür ist unten total aufgequollen. Föhn funktionierte nicht. Schrank war so klein das nur die Hälfte reinpasst. Der betthimmel hat bestimmt 2 cm dicken Staub drauf also nichts für Allergiker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe. Es ist so gut wie alles tot gekocht und schmeckt nach nicht. Jedes mal nach dem Essen hat man magenkrämpfe und Durchfall. Komischerweise wenn man draußen ist ob es die Hotel eigenen Restaurants sind oder andere gab es keine Probleme. Habe dies auch mehrmals vor Ort bei verschiedenen Leuten beanstandet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Kellner bedienen ein nur vernünftig wenn es immer schön Trinkgeld gibt. Ein paar sind auch so sehr freundlich und zuvorkommend wie man es aus anderen Hotels kennt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ist sehr kurz und man hat sofort vor dem Hotel mehrere Möglichkeiten etwas zu essen oder Souvenirs zu kaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in jedem Hotel kann man viele Ausflüge buchen auch wenn ich manches vermisst habe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Michelle! Betrifft: Nie Wieder! Unser team von 700 Mittarbeiter , ist 24 Stunden, in diesem Tagen Unterwegs um das Hotel gut funktionieren zu lassen. Wir sind alle, Ausnahmeloss , Stolz auf unser Hotel. Falls wir eine Beschwerde VOR ORT bekommen bemuehen wir uns allen diese sofort zu beseitigen. Was ist Sinn der Sache nachtraeglich sich zu Beschweren? Entweder mann will das Unternehmen mit Absicht einen Auswischen. Ihre negative Bewertung gelesen, habe ich Heutemittag unsere Abteilungsleiter sofort beauftragt Ihre Unterkunft in unser Hotel zu Inspizieren. Sie hatten Zimmmer 826. Sie schrieben: “Zimmer ist total veraltet. Die Zimmertuer hatte mehrere Loecher die mit Spachtelmasse aufgefuellt wurden. Noch einen Rohrenfernseher, und Badezimmertuer ist unten total aufgequollen. Foehn funtionierte nicht. Schrank war so klein das nur die Haellfte reinpasst.Der Betthimmel hat bestimmmt 2cm dicken Staub”. Wir haben das Gefuell das Sie irgendwo anders Uebernachtet haben. Ausser der Rohrenfernseher, stimmt Einfach nicht was Sie schreiben . Wir gestehen ein Rohrenfernseher ist Altmodisch aber es funktionierte reibungslos. Man sollte auch fair sein und sich Ueberlegen was das Preis /Leistungs Verhaeltniss ist. Sie hatten ein Vier Sternen Hotel gebucht! Das Tourismus in Aegypten ist dabei sich zu erholen von viele Schlechte Jahren, und wir sind nun dabei das Siva Grand Beach zu erneueren. Beide Tueren die Sie beanstanden fanden wir Einwandfrei, Das Foehn funktionierte und der Betthimmel war Staubfrei. Wir wissen nicht was Sie an Kleidung von zu Hause mitnahmen aber wir bekommen keine Beschwerde bezueglich zu kleine Schraenke. Unsere Gastronomie bewerten Sie mit eine 1, Es war eine “Katastrophe” schreiben Sie. Waehrend Ihren Aufenthalt waren jeden Tag fast 1200 Zufriedene Gaesten bei uns Im Haus. Es jeder Recht machen ist unser Streben aber vielleicht keine Realitaet. Sie hatten Magenproblemen, Durchfall schreiben Sie. Was wir nicht verstehen ist warum Sie uns nicht vor Ort und Stelle informiert haben. Wir haben24 Stunden Aerzte im Haus die sofort abhilfe bieten koennen. Wenn man Magenproblemen hat wird durch viele Gaesten Schuld am Essen gegeben. Wenn das Essen nicht in Ordnung waere, haette man viele Beschwerden, was jeder Arzt Ihnen bestaetigen wird. Waehrend Ihren Aufenthalt kaum jemanden Krank! Vielmehr muss man die Magenbeschwerden da suchen das mann zu viel kaltes Trinkt auf einen erhitzten koerper. Das Viele, vor allem Junge Gaesten, sich nich nicht die Zeit goennen den Koerper an einem ganz anderes Klima gewoehnen zu lassen und oft Stundenlang ohne ausreichender Schutz in der Sonne sind. Wir hoffen doch das Ihnen Besser geht uns das Sie bei Ihrem naechsten Urlaub, doch wieder Aegypten waehlen und wenn auch vielleicht nicht das Siva Grand Beach Sie trotzdem bei uns auf einen kaffee vorbei schauen. Wir versprechen Ihnen das wir Sie sicherlich Begeistern koennen. Mit den besten Empfehlungen verbleiben wir. Ihr Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt