- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren geschockt von dem Haus was sich Hotel nennt. Wir sind am 24.12 angereist und bekamen ein Dunkles muffiges, dreckiges, schimmliges loch von Zimmer anderst kann ich es nicht beschreiben. Zumal man uns bei Anreise gleich mal noch 70€ pro Nase für das angebliche hervorragende Weihnachtsessen abgeknöpft hat. Für Wein ( Flasche) oder Sekt mußte man extra bezahlen ich frage mich wozu man all In gebucht hatte und dann warten die Leute dort noch auf Trinkgeld was man am anfag auch noch gern gegeben hat und wenn sie nichts mehr bekamen wurde man als Arschloch betitelt. Sorry was denken die den eigendlich das bei den Urlaubern das Geld jungt. Wir müssen auch dafür schwer arbeiten, um in den Urlaub zu fahren, um sich zu erholen. Ich werde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
Muffig Schmutzig Schimmlig alte in den jahren gekommene Möbel
Essen war teils undefinierbare. Gut andere Länder anderes essen
Service war stets bemüht
10 min. vom Flughafen bis zum Hotel Strand und Grünanlagen vom Hotel sind gut. Einkaufs Möglichkeiten vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Plathe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt