- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr alt und die Zimmer sehr heruntergekommen. Das alleine wäre akzeptabel, allerdings waren die Zimmer sehr schmutzig. Der Spiegel im Badezimmer wurde anscheinend die letzten 3 Monate kein einziges Mal geputzt. In der Badewanne waren noch die Haare der letzten Gäste. Das Wasser zum duschen war ausschließlich braun. Dass Essen war ungenießbar und die Mitarbeiter wollten einem ständig etwas andrehen.
Die Zimmer waren alt, dreckig und die Klimaanalage hat nicht ordnungsgemäß funktioniert. Es kam nur warme Luft heraus.
Das Essen war sehr schlecht. Alles war unansehnlich angerichtet. Es gab wenig Auswahl. Das einzig gute war der frischgepresste Orangensaft (den man für 3 Euro kaufen konnte, obwohl es ja ein All in Hotel war) Der Orangensaft der mit enthalten war, bestand aus Leitungswasser, Zucker und Lebensmittelfarbe.
Das Personal war nur da, um einem das Geld aus der Tasche zu locken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia , Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Ich möchte jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Immer wieder werden wir mit Gaesten konfrontiert die Unzufrieden sind und dann anfangen unsere Hygiene zu bemangeln! Auch hier kann ich Ihnen garantieren das die stimmt das wir beausichtigt werden durch eine Internationale Firma , CRISTAL, die innerhalb der HotelIndustrie ein Begriff ist.Bereiste Gaesten wissen dann auch das es besser ist sofort den Restaurantleiter darauf anzusprechen der wird auch sofort vorgehen, deshalb werden Sie nie einen Orangensaft mit dem Leitungswasser finden. Die Reinigung wird von der Hotelleitung kontrolliert sowie Hygiene Firma (kommen zu uns jede 2 Wochen zur Kontrolle des kompletten Hotels), damit es keine fenster gibt sind 3 monate verschmutz Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt