Thomas und Milly (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Nie wieder

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer sind total runtergekommen.Ich frage mich wie die zu so einer Bewertung kommen.Ich War schon öfter in Hurghada aber sowas wie da hab ich noch nicht erlebt.

Vom Flughafen aus ist man schnell dort.Der Hoteleigene Strand ist wirklich schön .Vor dem Hotel ist eine lange Promenade wo viele Geschäfte ,Kneipen und Restaurants sind.Natürlich wird man dort überall nur abgezockt😉
Ausflugsziele werden natürlich im Hotel angeboten.

Die Zimmer sind der Hammer.
Sie sind total abgewohnt und sehr stark renovierungsbedürftig.In der Zeit wo wir dort waren hatten mehrere Gäste Überschwemmungen in ihren Zimmern wg.der Klimaanlage .Bei uns musste mehrere Male das komplette Türschloss ausgewechselt werden (da wurde Schrott gegen Schrott ausgetauscht).und das mitten in der Nacht.Es geht los mit verschimmelten Duschvorhängen und hört bei der Klospülung die defekt War auf.Telefon funktionierte nicht und der Fernseher ging nur wenn man Glück hatte.

Service funktioniert nur wenn man genug Trinkgeld gibt.Das Personal versucht bemüht zu sein😂

Habe noch nie zuvor abgenommen im Urlaub bis jetzt😞.
Die Qualität und Auswahl der Speisen War das schlechteste was ich je erlebt habe.Stammgäste,die wir dort kennengelernt haben meinten das es sich total zum negativen verändert hat seit dem letzten Jahr.

Es gab dort Animation die nicht aufdringlich war.Leider steht das Beachvolleyballnetz halb im Wasser und halb auf Strand.Wenn das Wasser aufläuft werden Steine mit angespült und man könnte sich verletzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Thomas und Milly
Sehr geehrter Herr Thomas, sehr geehrte Frau Milly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren.

Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet, und auch "Ihr" Zimmer sofort geprueft. Auch im Moment befinden sich Gaeste in diesem Zimmer, die vollkommen zufrieden sind. Deshalb hat uns Ihr Kommentar etwas verwirrt, besonders nach Inspektion des Zimmers. Wir konnten auch keine Reklamation Ihrerseits in unseren Taeglichen Berichten finden, bis auf den 24.10. einmal wegen des Tuerschlosses, welches sofort nach 30 Min gewechselt wurde und seither funktioniert. Gleich nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir das Zimmer geprueft und mussten auch feststellen, das weder der Duschvorhang verschimmelt, noch die Klospuelung nicht funktioniert. Es ist alles in Ordnung, auch haben wir Telefon und Fernseher ueberprueft, ohne jegliche Maengel. Schade befinden wir natuerlich, dass Sie sich nicht bei uns meldeten, sodass wir zusammen den Aufenthalt fuer Sie angenehmer gestalten koennten.
Zuletzt finden wir es auch sehr schade, das Sie Restaurants, wie Kneipen oder geschaefte ausserhalb des Hotels, mit in Ihre Bewertung einbeziehen, obwohl diese nichts mit uns zu tun haben.
Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada

Julia Lurz