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Erol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder. Unfreundliche Menschen braucht niemand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist herunter gekommen, unhygienisch und das Personal unfreundlich, es sei denn man gibt ständig Trinkgeld. Wenn nicht beleidigen die Angestellten die Gäste auf Arabisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind schmutzig und die Möbel in die Jahre gekommen. Auch da wird ständig die Hand aufgehalten für eine Leistung die nicht erbracht wird, sprich Reinigung. Aber Hauptsache jeden Tag heuschlerrisch Fragen ob alles gut ist in der Hoffnung Trinkgeld zu ergaunern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Annehmbar, die Köche waren bemüht jedoch schmeckte alles fad und lieblos. Ich weiss nicht mal ob das Köche waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn man was Trinken wollte musste der Kellner die Getränke bringen und wenn man kein Trinkgeld gab musste man auf seinen folge Getränk lange warten. Und ständig wollte man uns a la Cart Essen verkaufen. Ein Nein führte immer dazu das sie wieder einen Beleidigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen ist nicht weit vom Hotel. Abends kann man lange Spazieren gehen, jedoch muss man viel Geduld mitbringen, weil jeder einen Belästigt was zu kaufen oder einheimische Kinder einen Anbetteln, sie hätten nichts zu essen. Ausflugsflugsziele sind Buchbar aber da halten wieder alle die Hand auf, der Busfahrer, der angebliche Reiseleiter, die Veranstalter und immer wieder Fotografen und Kamereleute obwohl man es nicht haben will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationen, Unterhaltung sind genügend vorhanden. Wenigstens in dieser Sparte kann man was erleben. Aber lasst die Finger weg von den angeblichen Masseuren, die wollen auch nur Geld aber keine Gegenleistung erbringen. Auf meine Beschwerde hin kam nur von der Hotelleitung, sie hätten nichts mit denen zu tun, weil die Eigenständig seien. Ja, ist klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erol, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Das gleiche gilt für die Zimmer, da Sie eine niedrigere Kategorie mit dem Garten wenige und französisches Fenster oder höhere Kategorie mit dem Meerblick und Balkon reservieren können. Und für den Betrieb der Zimmer Annehmlichkeiten würde ich empfehlen, sich sofort an die Rezeption zu wenden, da dies so schnell wie möglich behoben wird Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Barman was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat. Aber auch Sie werden uns sehr helfen, wenn Sie uns per E-Mail (gr.siva@redseahotels.com) weitere Informationen zu den Mitarbeitern zusenden, die als Trinkgeldgeber dienen, da dies uns dabei helfen wird, die Qualität des Service zu verbessern . Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt