- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pool und Gartenanlage ist ok! Strand sehr schön mit Strandservice natürlich nur gegen Trinkgeld! Waren über Sylvester dort und nie wieder! Gleich nach der Ankunft im Hotel versuchte man uns abzuzocken mit zusätzlicher Bezahlung von 100euro pro Person für die Sylvestergala mit einer Show! Nervige Kellner die jeden Tag fragen ob man einen Tisch für den Sylvester reserviert hat und sofort wurde auch gefragt was für ein Wein man möchte, den man total überteuert den Leuten andrehen will! Auch andere alkoholische Getränke werden verkauft als was besseres so dass die Gäste trotz all inklusive eine Rechnung bekommen! Reine Abzocke! Vorsicht! In dem Hotel ist nicht alles all inklusive! WLAN funktioniert nur begrenzt und nur in der Lobby
Zimmer sind eine Katastrophe...alt und die Bettwäsche haben gerochen. Der Fernseher war ein Witz! Ein altes Röhrenfernseher mit einem deutschen Sender der auch nicht immer zu empfangen war! Genügend Stauräume und immerhin sauber
Essen war geschmacklich sehr gut auch am Strand super!
Am Strand top aber nur mit Trinkgelder! Im Restaurant eher schlecht, beim Frühstück haben uns unseren Kaffee selber geholt und beim Abendessen hat man uns nur einmal bedient und dann lange nichts!
Das Hotel liegt zentral, Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Transfer ca 10min. vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylwia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sylwia, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Auch Ihre positiven Kommentare zum Essen werden an den Hotelkoch weitergeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment