Wir waren im Juli 2018 dort und für mich war das aufjedenfall das letzte mal Ägypten. Das Essen war nicht so toll, allerdings auch nicht so das man hungern musste. Man hat eig immer was gefunden allerdings gab es eig immer das selbe essen. Zum Personal gibt es eig nur zu sagen, das es sehr höfliche gab aber überwiegend war es so das die Gäste mit den Silbernen/Goldenen Bändchen (die bekommt man wenn man mehrmals im Hotel zu Gast war) immer bevorzugt werden. Da wird man mit einem normalem All inclusiv bändchen auch gern weggeschickt von einem Tisch oder so. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon gebucht und wurden anfangs in einem Besenkammer ähnlichen Zimmer ohne Balkon und mit Kakerlaken untergebracht. Nachdem wir den Reiseleiter informiert haben hat er sich um ein neues Zimmer gekümmert. Aber ohne seine Hilfe wirde uns immer nur gesagt, dass keine Zimmer frei sind. Dann sind wir in ein akzeptables Zimmer gekommen dort war denn allerdings der Kühlschrank so laut das man nicht schlafen konnte. Auf den hinweishin an der Rezeption wurde nur genervt reagiert. Aber denn sind wir zu einer Dame die für die Kundenzufriedenheit zuständig war zugegangen und es wurde sofort repariert. In dem Hotel sind überwiegend deutsche Gäste die gern von morgens bis Abends trinken und denn wird man aich mal von der Seite doof angemacht, wogegen die Mitarbeiter aber nichts machen weil das meist die Gold/Silber gäste sind. Das Animationsteam ist eher halbherzig dabei... nach dem Motto hauptsache wir haben abends 30 min Breakdance getanzt mehr machen die nicht. Es ist dort sehr schnell langweilig gewesen. Der Urlaub hatte eher einen bitteren Mallorca für arme beigeschmack. Und es werden einen ständig und dirchgehen Massagen, beauty usw angeboten. Das ist schon sehr nervig und aufdringlich. Habe mir dann meine Haare flechten lassen, es wurde gesagt es hält um die 4 Wochen. Nach 4 Tagen löste es sich auf und die Dame war nie wieder anzutreffen. Also nie mehr dieses Hotel.
Müssen unbedingt erneuert werden. Röhrenfernseher und kaputte Bad garnitur. Usw
Langt so aus um Satt zu werden.
Sind nett und freundlich aber sollten sich nicht auf die Gold und Silber gäste konzentrieren. Allerdings an der Rezeption sollte es ausgetauscht werden.
Nah am Flughafen aber kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vllt 2 mal am Tag ne beschäftigung vllt eine Stunde jeweils. Wo denn auch immer nur die selben Gäste bei waren weil man nicht mitbekommen hat das da was startet. Pool wurde nur von blättern und sowas befreit. Keine Wasserreinigung!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

