- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abzocke hoch zehn!!! Bei der Anreise wird man direkt mit Buchungen für die anstehenden Feiern (Weihnachten und Silvester) überfallen. 70 Euro pro Person, für Essen und Showeinlagen, die sich dauernd wiederholen. Das Essen morgens und abends ist kalt, zudem wartet man auch mal länger auf einen Tisch, wenn man mit mehr als zwei Personen anreist. Alkoholische Getränke, eher gesagt, die Getränke mit Ethanol sind hier auch nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind lange nicht renoviert worden, eher notdürftig geflickt. Die Klospülung funktioniert nur unter Einsatz meines gesamten Körpergewichts. Wir waren im September 2018 schon hier und haben uns auf einen schönen Urlaub mit Kind gefreut, kann es leider kaum erwarten wieder zu Hause zu sein.
Renovierungsbedürftige Zimmer. Die Fernseher sind uralt, die Bettwäsche stinkt, die Bäder sind so runter gekommen, dass mein Sohn nicht duschen gehen will, da er sich mit sechs ekelt. Keine Klobürste vorhanden, das Klopapier ist abgewählt und die Klospülung funktioniert nur mit Hilfe meines gesamten Körpergewichts.
Das Essen war, nachdem man nach langem Warten endlich einen Tisch bekommt kalt und nichts aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich (jedenfalls die meisten), steht aber enorm unter Druck. Wünsche werden schnell umgesetzt.
Super Strand, nah zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön, genau wie die Poolanlage. Leider sieht man hier auch das Alter und die Abnutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Das gleiche gilt für die Zimmer, da Sie eine niedrigere Kategorie mit dem Garten wenige und französisches Fenster oder höhere Kategorie mit dem Meerblick und Balkon reservieren können. Und für den Betrieb der Zimmer Annehmlichkeiten würde ich empfehlen, sich sofort an die Rezeption zu wenden, da dies so schnell wie möglich behoben wird Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt