Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu viel erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen! Bettwäsche nicht weiß und darunter will das niemand sehen. Zimmerservice mit Trinkgeld OK, aber die Füße sind immer schnell schwarz. Service im Hotel grauenvoll, Kellner sehr schnell genervt, lange Wartezeit auf die Getränke.Extrem viele Mücken die durch die Lüftung kommen, Klima kühlt nur minimal, Fernseher uralt und schlechtes Bild. "Minibar" alter Kühlschrank und leer. Kein Wasserkocher/Kaffee am Zimmer, extra Leistung! Essen OK, kenne es aber von Ägypten anders. Wenn man nicht zu viel erwartet passt es, sonst wird man enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit Technikgeld OK.. Trotzdem Boden nicht wirklich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kenne es in Ägypten anders, aber man wird satt. Tische werden nicht abgewischt, Sauberkeit naja


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schnell genervt, dauert bis jemand kommt, Strand ständig Getränke leer..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Geschäfte rundrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Passt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Petra, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment