Würde ich keinem empfehlen. Hygiene null Für das Wasser aus der Minibar mussten wir zahlen Haben Zimmer neben einander gebucht bekommen haben wir eins im Hauptgebäude und das 2. im Bungalow
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dani! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Nur eine Ihre Kritiken moechten wir doch kommentieren uns das ist was die Hygiene angeht. " Hygiene Null" Ist ein grosses Wort ohne Tiefe. Wir haetten uns gerne mit Ihnen darueber vor Ort unterhalten. Das SIVA Grand Beach wird dauerend Inspiziert bei CRISTAL - International Standards. Eine Internationale Firma bekannt im Gastgewerbe fuer ihre kompetenzen im Hygiene bereich. Nicht nur werden regelmaessig proben vom Buffet genommen auch das Schwimmbecken Wasser und die Hotelzimmer werden begutachtet. Alles wird im labor ausgewertet und mit dern Empehlungen arbeiten wir weiter. jeder Gast bekommt Taeglich im Zimmer 1 1/2 Liter Wasser das Ihnen nicht im Rechnung gestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

