Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht so ganz mein Fall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So, hier kommt nun meine Bewertung zu dem Siva Grand Beach. Das Hotel ist doch eher ziemlich abgerockt. Die Zimmer sind eigentlich echt eine Zumutung insbesondere die Junior-Suiten sind mehr als renovierungsbedürftig. Der Garten, Pool und Strand ist jedoch schön. Die Gastronomie würde ich eher als unterer Durchschnitt bewerten. Da das Hotel von sehr vielen Stammgästen besucht wird, kann ich mir die eher freundlichen Bewertungen nur so erklären, dass diese Stammgäste offenkundig mit diesem Hotel zufrieden sind weil sie sich dort eben gut auskennen. Die Spezialitäten-Restaurants kosten alle Geld, gleiches gilt für die Minibar (Dose Bier 5 EUR). Darüber hinaus sind manchmal Abendveranstaltungen wie z.B. eine Schaumparty. Auch diese kosten Aufpreis. Das fand ich doch alles sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer war eine Vollkatastrophe...Nach mehreren Besichtigungen haben wir dann ein Zimmer einem der vielen Nebengebäude bekommen. Das war zumindest bewohnbar, mehr aber auch nicht. Roomboy war top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab so ziemlich immer das gleiche. Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels eher überschaubar. Qualität so lala...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service geht so...mit Trinkgeld läuft es allerdings etwas besser, aber auch noch nicht so, wie man es sich vorstellt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok. Vor dem Hotel einige Läden und Restaurants


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man machen kann wie z.B. Windurfen oder Banane fahren kostet Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment