Schöne Gartenanlage. Zimmer, Service und Freundlichkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Das 8. mal in Ägypten, dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste.
Hatten eine Juniosuite gebucht, diese war sehr abgewohnt. Auch nicht größer wie normale Dz in anderen Ägyptischen Hotels. Duschpanel lose. Badewanne und Duschvorhang sehr abgenutzt. Putz im Bad fiel von der Decke. Klimaanlage funktionierte nicht richtig.Auch nicht nachdem wir die Info der Rezeption meldeten. Bettlaken fleckig bei Bezug des Zimmers. Ein Lob an die Zimmerservice, welcher sich wirklich Mühe gab den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Einen Wasserkocher kann man sich für 150 ägyptische Pfund auf das Zimmer stellen lassen...
Keine große Abwechslung und wenig Obst. Geschmacklich gut. Frisch gepresste Säfte mit 3€ pro Glas-viel zu teuer und überhaupt ein schlechtes AI Angebot Ständig kam wer und man solle doch ein spezielles Abendessen extra Buchen - nur 25€/Person. Lehnt man dies ab, wurde sehr unhöflich darüber diskutiert warum man dies nicht möchte.
Am Strand in Ordung. Am Abend im Hotel unglaublich: Nach dem 1. Glas Wein, war dieser angeblich alle, es gäbe noch Rose- nach dem 1. Glas Rosé war dieser auch angeblich alle. Ab 22:00Uhr war dann wohl auch das Bier leer- Begründung des Managers: Die Gäste trinken zu viel.....
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage- leider ist die Musik dort zeitweise so laut das kaum eine normale Unterhaltung möglich ist. Das angebliche Spa- nicht zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frances |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung (sowie die Zimmerreinigung und den Essensgeschmack) natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Der dritte Punkt in Bezug auf die laute Animationsmusik gibt es einen kleinen Tipp: Der Pool verfügt über separate Bereiche, z. B. einen Bereich mit Animationsaktivitäten und -bühnen, einen Kinderbeckenbereich (auf der anderen Seite des Animationsprogramms) und einen Bereich neben der Pizzaecke Die Musik erreicht nicht aus, da die Lautsprecher in die andere Richtung schauen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

